Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
390 3

Ingo Puls


Free Mitglied, Erfurt

" Zeitzeugen "

Dieses Panorama wurde im Süden von Island in der Nähe von Rutshellir - am Fuße des Vatnajökull - aufgenommen.

Panoramaaufnahme aus 4 Einzelbildern.
Originalgröße ca. 7500 x 2800

Kommentare 3

  • Ingrid Bunse 22. September 2005, 12:41

    Wunderschöne Landschaft und schöner Bildaufbau.
  • El Fi 21. September 2005, 9:57

    sehr schön
    ich mag diese verfallenen, nur mehr von pferden umgebenen ruinen...
    leider haben sie in island davon schon eine menge beseitigt und neuerdings schilder angebracht .... zwar mit namen des ortes/hofes... aber mit einem durchgestrichenen haus... muss in der letzten zeit gemacht worden sein, denn vor 3 jahren hab ich solche schilder noch nirgends gesehen...
  • Bernd Br 20. September 2005, 19:14

    Stimmungsvoll.
    Toller Bildaufbau. Schöne Farben.

    Bernd

Informationen

Sektion
Klicks 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz