Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Cherrybalou


Free Mitglied, Arnstadt

Zeitzeugen einer kurzen Epoche

... die Leitungsmasten zwischen Neudietendorf und Arnstadt, ich glaube es waren gerade mal 10 Jahre, 94 wieder passe !
Am 4.11. die STB unterwegs von Arnstadt nach Erfurt kurz vor Haarhausen.

Kommentare 5

  • Matze1075 11. November 2011, 12:33

    Wurde ja schon alles gesagt,top Aufnahme

    vg matze
  • Sven Geist 10. November 2011, 22:56

    Die Bildgestaltung mit Baum, Weg und schiefen Fahrleitungsmasten aus der vergangenen Zeit finde ich sehr gelungen. Da wird der vorbeibrummende Triebwagen fast zur Nebensache. Feine Herbstimpression aus Thüringen!

    Viele Grüße, Sven
  • Uwe Fligge 10. November 2011, 22:45

    Bildaufteilung und Motiv sind klasse gewählt.

    VG Uwe
  • Dieter Jüngling 10. November 2011, 22:01

    Ja so ist das eben. Für diese kurze Strecke und dem nun doch total geschrumpften Güterverkehr, lohnt die Instandhaltung der Fahrleitung nicht. Was einst der Stolz der DR war ist nun überflüssig.
    Schön aufgenommen.
    Gruß D. J.
  • paules 10. November 2011, 21:41

    starke Aufnahme...Gruß Paul

Informationen

Sektion
Ordner E: Moderne Bahn
Klicks 479
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Unknown (37) 17-50mm
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 50.0 mm
ISO 100