Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Reinhold Bauer


World Mitglied, Forbach/Nordschwarzwald

Kommentare 5

  • r346456 9. Mai 2007, 6:35

    Hallo
    Ein Symbolträchtiges Bild!

    CO/2 lässt grüßen.......

    LG. Rüdiger.H.
  • Eli K 15. April 2007, 19:20

    wettfliegen;)

    lg
    eli
  • Klaus Schattner 12. April 2007, 7:28

    Eine traurige Botschaft.
    BG Klaus
  • Danuschka 12. April 2007, 7:13

    Ich verstehe die Botschaft und es ist wirklich interessant gemacht. Was mich etwas stört, ist der angeschnittene Ast, links. Ausser er soll Dein Anliegen unterstreichen, dann ist es ok, finde ich.
    LG Dana
  • Lydia S. 12. April 2007, 0:29

    Ich richtigen Augenblick am richtigen Ort... In mir kommt hoch, dass vielleicht die Flugzeuge, die sich da am Himmel jagen, ihren Beitrag zum Sterben des Baumes geleistet haben. Denn wenn er nochmals zum Leben erwacht, dann ist es ein gebrechliche Dahinsiechen...
    lg.
    lydia