Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
873 10

L. RE


World Mitglied, Münsterland

Zeitzeichen

Mal wieder ein kleines Zeichen von mir. Hab grad viel um die Ohren.
Das Foto zeigt das beschauliche Örtchen La Quemada in der Nähe von Puerto Calero. Bei Fischessern sehr beliebt.

Canon EOS 50D, EFs 17-85mm IS USM - Frühjahr 2010

http://www.makrofotos.de
http://www.lupenfotos.de

Kommentare 10

  • Nicole Zschucke 24. Juli 2011, 9:52

    Die Eindrücke, die Du von der Insel zeigst, sind aber exakt die Richtigen.
    So ist Lanzarote !
    Sooo schön !
    N.
  • Willy Brüchle 23. Juli 2011, 12:43

    In den letzten 35 Jahren hat sich dort zwar ein Wenig geändert, aber nicht allzuviel. MfG, w.b.
  • Dirk Leismann 26. Juni 2011, 15:47

    Sieht gemütlich aus und guten Fisch gibt es da bestimmt auch zu essen. Dein Foto vermittelt Urlaubstimmung.

    Gruß,
    Dirk
  • Arnold. Meyer 24. Juni 2011, 17:54

    ein herrliches Sitzen direkt am Meer. Sehr schön ins Bild gesetzt.
    vg Arnold
  • Sandfloh 19. Juni 2011, 13:13

    Sieht gemütlich aus dort! Fliege in einer Woche nach Lanzarote und werde den Fisch vielleicht mal testen. Vor etlichen Jahren als ich mal dort war, gab's am Meer noch kein Restaurant.
  • Camu 19. Juni 2011, 11:19

    Eine "ursprüngliche" Szenerie. Gruss, Camu
  • Anita G. 18. Juni 2011, 19:37

    Das liegt ja auch idyllisch. Dort würde ich jetzt gerne sitzen ...

    LG Anita
  • Eva Winter 18. Juni 2011, 14:58

    Das sieht doch wunderschön aus und den Tipp werde ich mir merken, falls wir mal wieder dort hin kommen.
    Lanzarote gehört für mich mit zu den schönsten Inseln der Kanaren.
    LG Eva
  • Christine L 18. Juni 2011, 13:19

    schaut richtig einladend aus.....
    ciao
    christine
  • Gerhard Busch 18. Juni 2011, 12:57

    Irgendwie ganz typisch.
    Gruß Gerhard