Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Diana von Bohlen


Complete Mitglied, Luckenwalde

ZEITWUNDEN

in den beelitzer Heilstätten !

Kommentare 16

  • Andreas Wellnitz 11. September 2013, 10:18

    Kommt gut rüber Dein Foto,lg.Andreas!
  • Elisabeth Bach 9. September 2013, 21:12

    Die Sendung möchte ich auf jeden Fall sehen!
    Das Bild ist wirklich unglaublich!
    Liebe Grüße
    Elisabeth
  • wfl 9. September 2013, 15:46

    Die Licht,- und Schattenstimmung ausgezeichnet im Foto festgehalten.
    vg Wilfried
  • Gisa K. 9. September 2013, 13:09

    Wunderschöne Farben, danke für die Info, schau ich mir an
    LG Gisa
  • Reinhard Arndt 9. September 2013, 9:58

    Danke für den TV-Tipp.
    Auch wenn sich in der Psychatrie in den letzten Jahren vielleicht einiges geändert hat, dokumentiert deine Serie, in welch bedrückender Atmosphäre dieser Zweig der Medizin noch in jüngster Vergangenheit praktiziert wurde.
    LG
    Reinhard
  • manfredowitsch 9. September 2013, 8:00

    Den Beitrag sollte man sich vormerken ...
    Deine Bilder sind verdammt gut - und zeigen etwas andere als die bekannten, viel fotografierten Perspektiven.
    Gruß
    Hartmut
  • Jü Bader 9. September 2013, 7:37

    Marode und doch so fotogener Zauber. Sehr gut gefällt mir Helligkeit! Nachdem du mich neugierig gemacht hast, ist die Sendung auf RBB am Di natürlich jetzt ein Muss!
    lg jürgen
  • Klephoto 9. September 2013, 7:02

    schön einfallendes Licht, und ja der Beitrag ist empfehlenswert, der lief schon auf Phoenix
    lg Stephan
  • Lucy Heide 9. September 2013, 6:57

    eine super location in einem schönem licht
    dir einen schönen wochenstart
    lg annette
  • JamSen 9. September 2013, 0:30

    eindrücklich ...
    und nachhaltig

    lg Werner
  • Karl H 9. September 2013, 0:27

    Danke für den Tipp. Und danke für das Foto!

    lg Karl
  • magic-colors 8. September 2013, 23:32

    Na da muss doch mal der Maler her, dann wird das wieder ein ganz gemütliches Eckchen :-) Das Sonnenlicht wirkt auf jedem Foto bei dir. Die Sendung wird für dich bestimmt besonders spannend. Wenn ich Zeit habe, schau ich mal rein. lg aNette
  • Zedrik.Void 8. September 2013, 23:21

    Es gibt doch diese Deckengemälde mit den Wölkchen und Engeln etc. Das sieht aus als wäre so eines heruntergefallen.
  • Insulaire 8. September 2013, 23:07

    ... auch farblich wunderbar,
    ja, gerade deshalb.
    LG Insu
  • Sonnja S. 8. September 2013, 23:04

    wunderbares Licht, da sieht doch das Marode ganz romantisch aus
    lg sonnja
  • Gerhard Matzke 8. September 2013, 22:44

    Hallo Diana
    Danke für den Hinweis ich werde es mir an schauen Deine Serie ist Spitze
    LG Gerhard