Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeitverfluchtgeschwindigkeit ...

Zeitverfluchtgeschwindigkeit ...

318 1

Ralf Hofacker


Free Mitglied, Steinau

Zeitverfluchtgeschwindigkeit ...

... mal festgehalten auf dem Hurricane Festival 1998. Der Schein trügt allerdings, besonders eilig hatte es dort niemand. Zum Beispiel Axel, der im Kofferraum seines uralten Ford Fiestas auf zwei Elektroplatten Kaffee kochte und verkaufte (inkl. 250 Meter Schlange Samstagmorgens um 0900). Oder die Sonne, das einzige Festival auf dem ich war, an dem ausnahmslos die Sonne schien! Let there be Rock ...

Kommentare 1

  • Werner ES 28. Februar 2006, 17:22

    Das hat was sureales! Schön!
    Ja..mit dem Wetterchen ist das immer so eine Sache bei Open-Airs!