Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tilo Watzke


Pro Mitglied, Dresden

Zeitungsschau beim Fleischer

Blick aus dem Fenster mit Extrembrennweite.
Eine der ersten Testaufnahmen mit 500 mm + 2-fach Konverter = 1000 mm x 1,6 Crop = 1600 mm Kleinbild.

Schattiges Plätzchen
Schattiges Plätzchen
Tilo Watzke

Laterne zur Blauen Stunde
Laterne zur Blauen Stunde
Tilo Watzke

Blaue Stunde am Blauen Wunder
Blaue Stunde am Blauen Wunder
Tilo Watzke

Kommentare 2

  • Joachim Kretschmer 28. November 2013, 8:45

    . . interessant . . . wirkt aber sehr weich durch die minimalen Abweichungen, wie schon besprochen.
    Weiterhin viel Erfolg wünscht Joachim.
  • mohnblüte69 8. November 2013, 4:14

    tilo, technisch kann ich dazu nix sagen.... für mich eine moment der ruhe.... so wirkt es auf mich

    komm gut durch den tag, hg diana

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Street
Klicks 253
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Unknown (173) 100-1000mm
Blende 13
Belichtungszeit 1/15
Brennweite 1000.0 mm
ISO 2000