Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M-o-n-a


Basic Mitglied, Köln

Kommentare 8

  • r-win 12. Februar 2009, 14:07

    GENIAAAAL! :-)
    LG Erwin
  • PicMic 9. Februar 2009, 14:15

    Schräge Idee, hab die Ente gefunden, die war auf Seite 2 ;-)
    Zeitungsente
    Zeitungsente
    PicMic

    L.Gr. Michi
  • xxx 7. Februar 2009, 14:40

    Eine originelle und witzige Idee und gut umgesetzt Mona.

    Mit LG. Pippi
  • M-o-n-a 2. Februar 2009, 0:55

    Hi Tore, des Rätsels Lösung ist ganz einfach: irgendwann habe ich eine Zeitung fotografiert, die vermeintliche Mona samt Hocker darauf platziert und wegen der Diagonale meinen Sinuskater und ein Säulenbild missbraucht.
    Wie Paule eingangs schon ganz richtig bemerkt hat, habe ich die Schatten verschlampt, was ein grober Schnitzer ist.
    Danke auch dir Paul, für deine Mühe mit dem Bild diese noch nachzutragen.
    Aber ich fürchte, damit ist das Bild noch nicht aus dem Schneider.
    Gelobe Besserung.
    Mona
  • Tore Straubhaar 2. Februar 2009, 0:08

    Ich bin heute Abend, nein Nacht, es ist Geisterstunde, einfach zu dumm dieses Rätsel zu lösen, falls es überhaupt ein Rätsel ist? Nach der Zeitung und den Schlagzeilen zu urteilen, liegt die Geschichte schon ein ganzes Stück in der Vergangenheit, dieses Lichtfenster hat sowas von Zeitreise, dann sehe ich noch einen Zeitungssinuskater, eine Zeitungsmona und sowas wie einen Zeitungsskorpion, bloß wo ist die Ente...?

    Nach(t)grübelnde Grüße von Tore
  • DieterBachmann 1. Februar 2009, 17:03

    Klasse Mona.
    LG
    Dieter
  • M-o-n-a 1. Februar 2009, 16:27

    Vielleicht kann ich dir weiterhelfen, wenn du mir genauer sagst, was du nicht verstehst?
    Mona
  • Paul Müller-colonia 1. Februar 2009, 14:22

    eine hübsche ente, aber sie wirft keinen schatten :-)
    lg paul