Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeitungen ohne Sprengsatz ...

Zeitungen ohne Sprengsatz ...

399 8

Hans-Dieter Illing


World Mitglied, Darmstadt

Zeitungen ohne Sprengsatz ...

Motiv auf den 5. Bensheimer Fotofestspielen

Kommentare 8

  • Flo Steindl 22. September 2007, 22:41

    :-) na immerhin hat man drauf hingewiesen.. das ist ja klasse

    Gruß Flo
  • Hans-Dieter Illing 25. August 2007, 0:29

    @ Rol
    Die Zukunft gehört eindeutig den Online-Magazinen. Insbesondere dem RolMag. Da geb ich Dir völlig Recht. Das einzige was hier explodieren kann ist der Inhalt :-) Bin auf die nächste Ausgabe gespannt.
    @ Maren
    Und was ist mit dem Papierkorb?
    @ Ettore
    Stark die Aktion in Mannem. Ich würde auch auf jeden Bombenkoffer drauf schreiben, dass da nur Zeitungen drin sind ...
    lg
  • Sandhöfer 24. August 2007, 15:45

    lol !! Ohne Quatsch in Mannem ist mal für 4 Stunden der Paradeplatz abgesperrt worden weil ein Hare-Krishna-Heinz seinen Bücherkoffer an die Haltestelle geschloßen hatte.Nach Abzug des Sprengstoffkommandos aus Stuttgart hat es es nochmal 4 Stunden gedauert bis die Straba wieder im Plan war.Als Osamas Kumpel würde ich es ab sofort immer drauf schreiben das keine Gefahr besteht (lach) ! Schön entdeckt..Klasse Schnappschuß !!!
    Gruß Ettore
  • Maren W. 23. August 2007, 21:02

    :))) wie lustig....wird extra draufgeschrieben damit zeitschriften nicht auslöser einer absperrung sind...das is die beste tarnung :))) lg maren
  • Rol Anz 23. August 2007, 18:10

    na, da ist es ja!

    Da verfolge ich mit dem RolMag ja genau die richtige Richtung,...eine Online Zeitung kann man nicht in so eine Box werfen!

    Rol

    Und explosiv wird es in der nächsten Ausgabe, in ca einer Woche auch! Seid gespannt!
  • Hans-Dieter Illing 23. August 2007, 8:03

    @ Werner
    Oha ... oha ... oha! Ja dann müssen sie jetzt ein Schäufelchen und ein Beselchen nehmen und alles schön auffegen ... (Originalton Emil)
    @ Kirsten
    Hab ich mich auch schon gefragt :-)
  • Kirsten 23. August 2007, 6:43

    warum bloss steht das auf dem ding links daneben nichts drauf? und wo ist denn eigentlich der sprengstoff??? oder war der in der apotheke?
    lg
    kirsten
  • Werner M. 23. August 2007, 5:39

    wobei so ein einzelner Zeitungsartikel durchaus auch schon mal ganz schön viel Sprengstoff enthalten kann :-) .. wir hätten das Ding einfach mal näher untersuchen sollen ..vielleicht hätten wir etwas ticken hören können :-)


    lg Werner