Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.103 7

Peter Redl


Complete Mitglied, Wien

zeitung

Haus in Agíi Déka, unweit von Gortyn.

Kommentare 7

  • masu65 15. April 2010, 17:03

    Ein Bild das mich fasziniert! Der Ausschnitt, die Farben, das Licht.... einfach alles!
    lgmasu
  • Heidi Schneider 2. Oktober 2009, 13:21

    Hat mich an die Gebetnischen in Nepal erinnert, daher die Frage.
  • Peter Redl 2. Oktober 2009, 10:43

    @Heidi. Hausaltar? Keine Ahnung. PS. Harter Schnitt links: weil der Hintergrund sonst total überstrahlt gewesen wäre. Liebe Grüße, Peter
  • Heidi Schneider 2. Oktober 2009, 10:05

    Dich hat das Geld gepackt?
    Viele kleine Details zu entdecken. Etwas traurig, dass man die schönen Fenster vergittern musste. Ist das hinten ein Hausaltar?
  • Gerlinde Weninger 26. September 2009, 22:05

    Wie einfach hier noch alles ist!
    liegrü die gerlinde
  • Kyra Kostena 26. September 2009, 14:52

    Schön verläuft die Perspektive die Du eingefangen hast. Ich wusste gar nicht, dass auch in Griechenland schon die Fenster verrammelt werden müssen! Gia chara Prisca
  • Kurt Stamminger 26. September 2009, 14:51

    Klasse Beobachtung.


    LG
    Kurt