Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

xxCornelia


Free Mitglied

Zeitung lesen

is jetzt aber nicht!!!

Kommentare 15

  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 13. Februar 2010, 21:10

    Das heißt ja wohl eher Zeitung besitzen :o))
    LG Gudrun
  • Josia Berger 2. Dezember 2009, 21:58

    Es scheint als ob sie sie schon gelesen hat und nun als Unterlage gebrauchen würde!

    LG Josia
  • Rosetta4 28. November 2009, 17:41

    Na, Du hast ne intelligentes Kätzchen,
    kann schon Zeitung lesen! : - )
    Man merkt genau, dass es ihr ernst ist!
    LG Rosetta
  • Dagmar Hommes 16. November 2009, 16:44

    lacht.....jajaa sowas kenne ich auch..
    kaum liegen meine Hände mal still
    oder will lesen...wer setzt sich dazu??
    meine Mommel....

    beide sind lustig..
    http://www.youtube.com/watch?v=s13dLaTIHSg

    http://www.youtube.com/watch?v=w0ffwDYo00Q

    einen lieben Gruß
    Dagmar
  • Anoli 11. November 2009, 20:25

    Ein strenges Mädchen! *g*
    LG Ilona
  • Petra Kloss 10. November 2009, 22:52

    neee jetzt ist aber mal streicheln angesagt... aber mal zack-zack... :-))
    lesen kannst Du später... wenn ich schlafe...

    tolles Katzen-Foto..

    lg Petra
  • gloria hepke 10. November 2009, 20:41

    sehr aufmerksam schaut sie...überhaupt nicht ängstlich. scheint sehr lernfähig zu sein. lass sie doch die zeitung lesen...da steht sowieso nichts gescheites drin.
    ganz süß dein kätzchen.
    lg. gloria
  • Loni500 10. November 2009, 12:38

    hab ich mir fast gedacht, klein mieze fordert sein recht ein und möchte bespielt werden, ist ja sonst auch nichts los bei diesem wetter.
    lg loni
  • BeLa Del 10. November 2009, 8:36

    Auch als Briefbeschwerer gut geeignet in dieser Position ;-)))) Einfach ein nettes liebes Bild von der Süßen!!! Toll!!
    LG
    Dagmar
  • Barbara Keilhofer 10. November 2009, 8:02

    Das kenn ich von meiner leider toten Miez auch,
    für Informationshunger leider gar kein Verständnis.
    Das macht die Pelzis auch so liebenswürdig.

    Wunderbares Bild
    LG
    Barbi
  • Annakatharina 9. November 2009, 21:46

    Nun lass sie doch. Immer diese Fotoshootings. Geht ja langsam an die Nieren. Dein hübsches Kätzchen will sich doch unbedingt weiterbilden.
    lg Karin
  • Jutta Herbst 9. November 2009, 18:51

    Vielleicht braucht sie eine Lesebrille? *grins*
    Sehr hübsch ist sie, Deine Glückskatze.
    LG Jutta
  • Elke Ilse Krüger 9. November 2009, 16:44

    Hallo Conny, Du kannst doch sowieso nicht Lesen und Fotografieren, oder? Also, lass ihr die Zeitung. Vielleicht liest sie Dir ja vor...ha, ha.
    LG Elke
  • Heide G. 9. November 2009, 16:12

    schliesslich muss sie sich bilden oder zumindest den Hintern wärmen.
  • Beeri Rolf 9. November 2009, 14:43

    Lady Gaga hat da was ganz bestimmtes im Auge, aber was ist die Frage?
    LG Rolf

Informationen

Sektion
Klicks 706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz