Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sybille Treiber


World Mitglied, Stuttgart

Zeitung lesen

Aufnahme vom 20.09.2013 - Montmartre (Paris)

Lire un journal.
La photo est prise à Paris (Montmartre) le 20 septembre 2013.

Kommentare 20

  • gerda schmid 10. November 2013, 18:10

    Hallo Sybille ein Wetter, zum ein Buch lesen und um es sich gemütlich zu machen, muß auch mal sein. LG Gerdi
  • LindeA. 10. November 2013, 11:23

    Voll konzentriert, er läßt sich von der Fotografin gar nicht stören :-)

    LG
    Linde
  • jule43 10. November 2013, 8:53

    Ich beneide die Leute die immer und überall lesen können- ich kann das nur und am Besten an einem wirklich ruhigen Ort



    LG jUle
  • gre. 8. November 2013, 15:57

    Sybille ich sags ja, dein Ding !!!
    lg gre.
  • claudisbilderwelt 8. November 2013, 12:22

    Finde ich ein sehr gelungenes Street. Vertieft in seine Lektüre, aus dem Leben gegriffen so wie Street sein soll. LG claudia
  • Rita340 8. November 2013, 0:12

    Feine Aufnahme. Gefällt mir!
    LG Rita
  • HaagB 7. November 2013, 23:09

    Sehr interessiert, der Blick, die Zeitung vorsichtig in den schmutzigen Fingern. Gefällt mir gut, diese Momentaufnahme!
    Zumindest ist der Ring geschrubbt ;-)
    LG Bärbel
  • Lockfee 7. November 2013, 17:47

    Erst mal in punkto Weltgeschehen auf dem Laufenden sein. Die Körperpflege, hier speziell die Hände, kommt erst am Abend dran, hoffentlich !!!
    Sieht trotzdem urig aus, wie er sich informiert.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Lockfee.
  • Sylvia Schulz 7. November 2013, 16:16

    eine top Schnappschuss, die Zeit vertreiben und schnell ein Blick auf die aktuellen Nachrichten,
    LG Sylvia
  • Günter Has. 7. November 2013, 14:32

    ein tolles Street.... sehr schön ins Bild gebracht...
    ich hoffe, ich kann auch irgendwann mal eine französische Zeitung lesen...:-)
    LG Günter
  • Bruni13 7. November 2013, 12:01

    was die hände betrifft, kann ich mich den anderen nur anschließen :-)
    ein wirklich tooles street!
    lg bruni
  • - Edith Vogel 7. November 2013, 10:20

    eine gute Szene,
    ganz herrliche Aufnahme
    liebe Grüße Edith
  • Adrianus Aarts 7. November 2013, 7:41

    Wunderbar feines "streetbild" Sybille
    Klasse eingefangen
    LG Ad
  • Traudel Clemens 7. November 2013, 6:28

    Ein tolles Streetfoto liebe Sibylle. Auch die Bildqualität ist super.
    LG Traudel
  • Nana Ellen 7. November 2013, 1:39

    Gute Szene festgehalten. LG Nana-Ellen
  • JoWa 6. November 2013, 23:19

    das ist sicher einer der maler die ja da oben ihre dienste anbieten...
    tolle arbeit
    lg josef
  • Shimmy11 6. November 2013, 22:54

    Das scheint am Namen zu liegen: mir fielen auch sofort die ungepflegten Fingernägel und der Totenkopf-Ring auf ;-)) Ein großartiges Street in bester Schärfe zeigst du uns hier. Kompliment!
    LG Ute
  • mickey40 6. November 2013, 22:47

    belle prise de vue !!!
    amitiés
  • MartinaLuna 6. November 2013, 22:15

    Eine schöne Studie, Sybille - mag ich!
    Grüßle,
    Martina
  • Maier Ute 6. November 2013, 22:11

    Da versuche ich mal mein französisch auszumöbeln :
    irgendwas mit einer linken Linie.
    Der Zeitungsleser hat aber einen grausligen Ring am Finger.Und die Nägel könnt er auch mal wieder schrubben.
    Gute Szene

    LG Ute

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Menschen
Klicks 581
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 0
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 300 mm
ISO 200