Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

FrauBine


Pro Mitglied, Ingolstadt

Zeitung lesen ;-)

Gestern mal schnell am Stall vorbeigeschaut, ob bei meinem Feuerstühlchen alles ok ist... ich war erstaunt, auf der Koppel ist die Fliegen-, Bremsen- und Mückenplage gar nicht so schlimm, da geht's ja fast in meinem Garten übler zu.

Madame liess sich aber trotzdem gerne von mir ausgiebig den Hals kratzen und hat mir mit dem Hinterhuf gezeigt, wo die eine böse Bremse sitzt, damit ich sie killen konnte.

Nur ein Schnapp, aber ich mag's irgendwie. ;-)

Kommentare 9

  • Simon-David Tschan 9. Juli 2010, 20:53

    Titel: :-))))
    Bremsen sind ja mit das Widerwärtigste was einem auf dem Land und an Badeseen begegnen kann. Ich erinnere mich da mit Unbehagen an meine Kindheit, was hab ich die Viecher gehasst (eigentlich immer noch, aber hier gibt's Gottseidank nur selten welche und wenn doch dann bin ich meist schneller :-)
    Ich verstehe gut was Du meinst "Nur ein Schnapp, aber ich mag's irgendwie. ;-)" denn manche Bilder trägt man einfach im Herzen. So wird es Dir mit diesem wunderschönen Feuerstühlchen-Portrait gehen denn die Szene ist einfach zu herzig und amüsant als dass man darüber hinweg sehen könnte. Und so ganz nebenbei (alte Tiefstapplerin ;-) finde ich den Schnitt und das Format großartig eben weil so knapp und dennoch mit viel Raum, eigentlich genial. Also ich mag's auch, nur den Sportteil würde ich Deinem Feuerstühlen dankend ablehnen :-)))
    LG
    Simon
  • Michael Düber 5. Juli 2010, 21:41

    sehr schön festgehalten, top

    LG Micha
  • Rhein Gauner 5. Juli 2010, 19:05

    Manche wären froh wenn sie so einen "Schnapp" hinbekommen würden ;-)
    Ich finde es ist ein nicht Alltägliches Pferdeportrait und dazu noch klasse.
    Gruß Joachim
  • Uwe Einig 5. Juli 2010, 15:03

    Eine sehr gute Aufnahme! Der Bildschnitt gefällt mir!
  • Andre Junger 5. Juli 2010, 11:11

    grins, schöne szene.
    vg andre
  • Heidrun Ruetz 5. Juli 2010, 10:21

    Hi Sabine jetzt habe ich erstmal in Deinen Fotos gestöbert und nach Deinem Stütchen geschaut...sag mal für 21 Jahre sieht sie ja Super Klasse aus...dieses Foto gefällt mir durch den Schnitt besonders gut...Du solltest sie öfter fotografieren ich finde sie so schööööööön..!!!!!!!!!!!!!!!
    Lieber Gruß und eine schöne neue Woche
    Heidrun
  • MiRu99 5. Juli 2010, 9:51

    Schöner Bildschnitt, gefällt mir!
    Und ja, töte sie alle, die unnötigen Bremsen...brrrrrr....
    LG, Michaela
  • N. Claudia 5. Juli 2010, 9:45

    der schnitt von dem wunderbaren tier gefällt mir sehr gut...
    einen lg. in einen schönen montag
    von der claudia
  • Sabine Hempel 5. Juli 2010, 8:51

    hihi...diese zeitung müffelt ein bischen ;-)))
    lg sabine