Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

B.K-K


World Mitglied

Zeitstrom

.


mit Durchblick - *smile



zuvor diese Arbeit entstand:

verrechnete Zeit
verrechnete Zeit
B.K-K






.

Kommentare 9

  • B.K-K 28. Juli 2008, 23:44

    @Elke: genau, "wir im Strudel der Zeit" ... für jeden ist das Zeitmaß das Selbe - und dennoch nicht das Gleiche, weil jeder das anders wahrnimmt, von individuellen Lebensumständen geprägt ...
    hab Dank für Deine Gedanken, mit denen Du die bildliche Aussage hier in Worte faßt - freue mich sehr darüber - :-)))

    LG Brigitte
  • Elke Cent 28. Juli 2008, 21:42

    ... ich mag so was ... lässt so viel Raum für eigene Gedanken ...

    ... die Zeit rast ... Minuten, Tage, Jahre ... Zahlen werden zu einem Strom ... aber auch alles andere rast an uns vorbei ... Preise, Geburtstage, Rechnungen ... Zahlen ... alles Zahlen ... der Mensch nimmt nur noch Fragmente war ... Strukturen, die auffallen ... Ereignisse, die verändern ... viel geht unter, verschwimmt .... wir mitten im Strudel der Zeit ... aber alles noch im grünen Bereich? ... es liegt an uns, was wir daraus machen ... daraus lesen ...
    lg Elke
  • B.K-K 27. Juli 2008, 22:04

    @Petra: das freut mich sehr, daß es Dich schon ein klein wenig anspricht - ganz gewiß wirst Du für Dich eine Aufschlüsselung für Deine Umsetzung dieser Thematik hier finden - :-))) - vielleicht hilft das zuvor entstandene Bild ein wenig weiter? ...
    @Micha: danke - wie heißt es so schön? - "man tut, was man kann" - gg -
    @Yvonne: war schon gespannt auf Deine Aussage hierzu - merci - :-)))

    LG Brigitte
  • Yvonne Steiger 27. Juli 2008, 16:32

    vom Feinsten!
  • Micha Berger - Foto 27. Juli 2008, 15:42

    ...klasse arbeit, brigitte...!
    lg micha
  • just a moment 27. Juli 2008, 10:42

    Das ist für mich noch recht ungewöhnlich und je länger ich es betrachte, um so mehr gefällt mir Deine Arbeit... Du hast versucht den Strom der Zeit bildlich darzustellen und versuche immer noch dahinter zu kommen, wie ich das für mich umsetzen könnte.... muss es mir nachher noch mal anschauen:-)
    Liebe Grüße
    Petra
  • B.K-K 27. Juli 2008, 10:03

    @Romana: ach ja? - gg - dachte, mit der Untertitelung schon einen gewissen Einstieg ermöglicht zu haben? - *smile ... macht aber nix, wenn Du die Zeit überholst - ;-))) - hab Dank für Dein feedback -
    @Gisela: sosooo - na, das ist doch gut, wenn es zurm besseren Eigenverständ- nis verhilft? - besser geht es doch ganrnicht - ;-))))) - fein, wenn Dir beide Bilder gefallen - *knicksmach - *smile

    LG Brigitte
  • Gisela Gnath 27. Juli 2008, 4:18

    Ich bezieh das heute früh alles auf mich :-))
    Nun blick ich schon besser durch....aber die Zeit sie strömt und strömt....:-)))
    Klasse die beiden Bilder!!!
    lg Gisela
  • Micaela Abel 27. Juli 2008, 2:01

    was baust du denn da zur zeit immer rasantes???? ist ja unglaublich - dazu kann ich nicht immer was schreiben. weil das so abstrakt ist...