Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Zeitstrip und erst mal Ende der Vorstellung ;)

davon wird man müde, weniger vom Basteln,
mehr vom suchen :)


Ich wünsch euch eine gute Nacht, und damit es nicht so aufregend wird, mal in S/W.

Leider kann ich es nicht wiederholen, hier habe ich einen gravierenden Fehler gemacht, das Originalbild von der externen Festplatte genutzt, und dann gespeichert *g*
Das muss niemand nachmachen. Ich Schlafmütze ;(
LG Ute

Kommentare 13

  • Sandra .Dee 2. Dezember 2007, 10:23

    Einfach --- gut--- einfach, aber gut, einfach gut.
    Die grosse Kunst ist das weglassen des unwichtigen.
    Finde, du hast perfekt "weggelassen".
    Gruss
    Sandra
  • -- Z-B-L Foto -- 13. November 2007, 16:54

    Eines der ausdrucksstärksten Fotos die ich hier überhaupt gesehen habe, es sind eben manchmal die einfachsten Dinge die ein perfektes Foto ausmachen.
    LG
    Frank
  • Karin Jacobsen 13. November 2007, 12:12

    Zeitlos schön und danke für die mahnende Erfahrung,
    LG, Karin
  • Ute Allendoerfer 13. November 2007, 11:40

    danke euch :) Ilse richtig, so gehört das ja auch, normal mach ich das ja auch *g* Aber was ist an manchen Tagen schon normal.
    LG Ute
  • Christian Knospe 13. November 2007, 10:22

    das kommt gut
    die zeit rennt einem manchmal davon

    gruß chris
  • Ilse Jentzsch 13. November 2007, 8:16

    Ich kopiere mir die Datei von der externen Platte wenn ich sie bearbeite, dann bleibt das Original auf jedem Fall erhalten.
  • Britta T 13. November 2007, 6:33

    bin für Arnos Tip :-)

    mach RAWs, dann passierts Dir höchstens mit den einzelnen Stufen, aber das Original ist immer noch da!
  • M³ Mückenmüller 13. November 2007, 0:04

    Oha.... das mag ich - guuuute Idee!
    gruss, matthias
  • | Heike | 12. November 2007, 23:43

    Also ich finde auch, Du hättest bis 19 nach 12 warten können... *g....
    Nicht, daß Du heute Nacht Deine Träume stripst! *sorgenmach*...
    Richtig schön geworden mit der Präsentation.
    lg von Heike
  • Jürgen Cron 12. November 2007, 23:12

    Ja dann schalf gut Ute, wünsch dir auch ein gutes Nächtle, so ein Format habe ich auch noch nicht gesehen, öffter mal was Neues sag ich da nur :-)

    Liebe Grüße, Jürgen..
  • Arno M 12. November 2007, 23:09

    ich hätte das um 19 minuten nach 12 hochgeladen :-)))
  • kerstin snekker 12. November 2007, 22:52

    feine Bastelei von der *Schlafmütze* :-))
    ist sehr beruhigend, daß Andere Ähnliches fertig bringen wie ich - ich habe das auch schon mal drauf, wichtige Bilder - und einmal kurz *drüber bügeln* und wech ist was Gutes *gg*

    ich gesell mich also gerne dazu - zum Club der Schlafmützen - und sach auch
    Guts Nächtle
  • Ilse Jentzsch 12. November 2007, 22:48

    Guts Nächtle - Du Schlafmütze (Deine Bezeichnung für Dich!)
    LG Ilse