Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Blum


Pro Mitglied

Zeitsprung

Der Frühling will nicht kommen und der Winter nicht so richtig verschwinden. Also virituell nichts wie ab in den Sommer. (Plattenfund Juli 2010)

Kommentare 4

  • Barbara Seiberl-Stark 30. April 2013, 18:44

    Na Gott sei Dank ist dieses Bild nicht auf der Festplatte verstaubt! Wär total schad drum gewesen :-)
    LG
    Barbara
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 14. März 2013, 23:01

    Herrlich sieht der Falter auf den Blüten aus. Die Schärfe und die Farben gefallen mir sehr.
    LG Heike
  • digdis 11. März 2013, 17:23

    Sehr schöne Aufnahme, Farben und Schärfe wie immer 1A. Die Fliege ist auch klasse.
    Gruß Danny
  • Albi 09 10. März 2013, 17:05

    Den "Fuchs" hast Du brilliant in Szene gesetzt und auch ein Nebendarsteller ist noch auf der linken Seite zu entdecken. Ja, leider müssen wir uns immer noch in Geduld üben, bis wir die Schmetterlinge wieder fliegen sehen.
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
    Albi

Informationen

Sektion
Ordner Falter
Klicks 233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 150.0 mm
ISO 200