Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

carlosb.


Pro Mitglied, Xabia es

Zeitsprung

eines aus der Serie Zeit
bis auf das Pferd, ist alles gemalt Ziffernblatt ist meine Armbanduhr. Painter

Kommentare 19

  • Nora F. 23. November 2012, 9:53

    deine idee und vor allem auch die umsetzung
    sind einfach beeindruckend !!! dein können in
    der bea gibt dem ganzen einen perfekten rahmen....
    lg, nora
  • Holger X. 4. Oktober 2012, 10:24


    Ein uralter Traum der Menschheit, der Sprung in eine andere Zeit - sei es in's 27. Jahrhundert oder zu den Dinosauriern ... Letzteres würde ich gerne mal machen, "bewaffnet" mit einer guten Kamera ... Allerdings müßte ich dann "unplattbar" sein, wie die Toons im Zeichenmtrick-Film !

    Oder ist hier ein "Sprung in der Zeit" gemeint, wie andere Leute einen "Sprung in der Schüssel" haben ?

    Die Gegenwart sollten wir allerdings nicht überspringen, in der leben wir - auch wenn sie, wie hier nur vage angedeutet, in einen Abgrund führen könnte .......

    Man kann vieles an Interpretationen hineinlegen in dieses Bild, die nicht unbedingt Deine eigenen sein müssen - Du hast vielleicht noch andere ...

    L. G. - Holger
  • Karl R. H. 3. Oktober 2012, 15:30

    zeit - drift .... oder kontinental - drift ?
    servus, K.
  • Rolf Kammler 3. Oktober 2012, 13:08

    Eine imposante Bildkomposition, die zum Philosophieren anregt, Carlos!
    Lieben Gruß
    Rolf
  • Heinz Dautzenberg 3. Oktober 2012, 10:45

    Gefällt mir total gut, tolle Uhr.
  • Martina4 Mayer 3. Oktober 2012, 10:40

    cool, toll gemacht
  • Roland Bendzinski 3. Oktober 2012, 10:24

    Großartig....ich bin begeistert.
    LG Roland
  • hk2102 3. Oktober 2012, 9:18

    wieder eine wunderschöne arbeit von dir
    lg heike
  • Gisela Gnath 3. Oktober 2012, 6:17

    Eine schöne Fantasie hast Du hier fast wortwörtlich perfekt ins Bild gebracht. Gratuliere dazu!!!
    lg Gisela
  • JOKIST 3. Oktober 2012, 1:59

    Begeisterung PUR !!!!!!!!!!

    LG Ingrid und Hans
  • ulizeidler 2. Oktober 2012, 21:45

    das is mal wieder klasse!!!!

    :O)))

    und kurz vor halb is mal was andres als 5 vor 12 ;O))))
  • Schoenwolf 2. Oktober 2012, 19:56

    Großartige Arbeit von dir, klasse Idee, Inszenierung und Bea, stark!

    VG - Wolfgang
  • roland gruss 2. Oktober 2012, 19:37

    eine starke arbeit carlos
    wünsche dir morgen einen ruhigen feiertag
    lg roland ;-)
  • dreamer 07 2. Oktober 2012, 18:33

    schön mal wieder was von dir zu sehen, besonders wenn es so perfekt gemacht ist, Chapeau*
    LG dreamer
  • Belfo 2. Oktober 2012, 18:19

    Wie immer sehr inspirierend!

    Gruß Hans