Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

.Gato Miguel.


Basic Mitglied, Grevenbroich 41517

Zeitschrei!!

Für Digiartcontest Teil 3
Wer mitmachen möchte ist gern willkommen:
http://www.fotocommunity.de/forum/read.php?f=11&i=128703&t=128703

Kommentare 24

  • Rheinlaender 5. Oktober 2007, 19:09

    Hallo Miguel,

    deine Bearbeitungen sehen teilweise aus wie alte klassische Meister...
    Du bist echt ein Künstler was die Bearbeitung betrifft...

    Mach weiter so, bitte!

    Gruß
    Dirk :-)
  • Knippsomat 29. August 2007, 17:39

    sau gut!

    lg Christian
  • Mathys Sylvia 28. August 2007, 12:18

    Hallo Miguel
    Du bist der Salvador Dali der Fotokunst! Sehr schöne Bearbeitungen. Sehr nuanciert und fantasievoll! Bei Dir wird ein Bild zum Gemälde! Klasse!

    Gruss

    Sylvia
  • T.B.T 3. August 2007, 18:11

    verückt gut
    grt
  • Sylvi Schwab 17. Juli 2007, 11:27

    "Die Zeit ist stark und mächtig"
    Wunderbare Arbeit von Dir.
    LG Sylvi
  • Gedo 29. Juni 2007, 17:11

    Finde ich super schön!
    Ist einer meiner Lieblingsbilder.
    Gruß
    Christiane
  • Neo Art 26. Juni 2007, 21:21

    nö ... so geht das net ... wo isn die schublade ???? *grins
    tolle arbeit ... sorry das ich sie in meiner abwesenheit ein wenig übersehen habe *rot wird
    ich hoffe du kannst mir verzeihen ;o)

    lg neo
  • Martin Rodan 24. Juni 2007, 21:11

    Nun Miguel man darf ja nicht im voraus gratulieren, aber mit diesem Beitrag von Dir bist Du wieder vorn dabei.
    es grüßt Martin
  • tega 21. Juni 2007, 8:51

    das ist ein kracher-bild und gefällt mir von all deinen eingestellten am BESTEN !!!
    liebe grüße aus koblenz
  • Dravidian A. Ageran 21. Juni 2007, 2:45

    spricht mich sehr an!

    und nochmals,

    LG,
    Dravidian
  • Gedo 18. Juni 2007, 18:25

    hallo miguel,
    super schöne fotomontage.
    toll.
    Gruß
    christiane
  • Gerhard Busch 18. Juni 2007, 12:35

    Eine gekonnt gemachte Arbeit voller Aggressionen.
    Gruß Gerhard
  • Ralf D.-K. 17. Juni 2007, 18:57

    Zerissenheit - finde ich supergut und sehr eindringlich.
    LG Ralf
  • Olaf Giermann (10dency) 17. Juni 2007, 18:26

    Doch, doch. Ich bemerk deine Anmerkungen schon. Hast ja sogar noch n Bild drangehängt! ;-)

    Gefällt mir. Schöne Farben!

    Für den Contest hab ich gerade leider keine Zeit. Werd aber mal reingucken, worum es geht.

    LG Olaf
  • Lichträume 17. Juni 2007, 18:10

    ... sieht stark aus ... klasse arbeit !

    gruß micha
  • villadunkelbunt 17. Juni 2007, 16:30

    so wenn das mal nicht ne reife leistung ist,hut ab.
    wunderschön geworden.

    lg nicole
  • That´s Life 17. Juni 2007, 12:46

    nicht meine Baustelle, aber mir gefällt´s!!!
    Gruß That´s Life
  • Mondfee Michi 17. Juni 2007, 12:00

    Wow ! Diese tollen warmen Farben ... irre ! Meeegastark !!! Und die Uhr finde ich sowas von geil. Sie wirkt zum einen sehr warm und feurig zum
    anderen hat sie auch was von der Iris eines
    Auges. Gerade so als würde die Zeit über allem stehen
    und alles betrachten ! Mit einem Wort ... Genial ! Ich bin begeistert :-).
  • Dave Clements 17. Juni 2007, 11:36

    Klasse arbeit.

    LG Dave
  • håggard 17. Juni 2007, 9:00

    Wow, eine echt tolle Arbeit. Sehr gekonnte Komposition. Die Farben wirken einfach super.
  • Siegfried Nitsche 17. Juni 2007, 8:53

    gefühle und zeit
    da gibt es viele möglichkeiten für einen titel
    auf jeden fall ein klasse bild
    ...***
    lg siegfried
  • Birgit Guderian 17. Juni 2007, 8:34

    Guten Morgen Miguel
    die 3. die voll auf diese Farbe anspringt.
    So gesehen könnte man sagen diese Farbe schreit, schreit nach Romantik. Romantik = Ruhe. Für mich schreien hier nur die Hände und der Titel. Sehr gespannt auf den 2. Titel!
    Und zur Schublade Miguel, ich glaube die ist im Kopf.
    Stichwort Klischee.
    lg, bigu




  • .Gato Miguel. 17. Juni 2007, 8:04

    @Kerstin: Eine genaue Erklärung für das Bild habe ich nicht, es ist aus Gefühl entstanden. Was mich sehr interessiert ist die Interpretation des Betrachters.
    Ich könnte aber sagen, dass es in meinem Bild um Zeit geht, einige vezweifeln daran und andere nehmen es ganz ruhig hin, aber am Ende trifft es uns allen, ob Mensch, Tier oder Gegenstand.
    Hier ist eine schönere Erklärung:

  • Heiko Richter 17. Juni 2007, 6:24

    Hi Miguel,
    An der Farben könnt ich mich berauschen.
    Gefällt mir sehr gut, weil sehr viele Sachen versteckt sind die es zu entdecken gilt.
    Stark gemacht !
    Gruß Heiko

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner Surreal
Klicks 1.678
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 1