Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Hella1


Free Mitglied, von Grund auf Frisch

Zeitreisender

Ich glaub ich muss hier aufklären, dass der Herr mit dem Aktenkoffer im Bild eingefügt ist.
Er ist Teil der Bild/Titelidee.

Kommentare 114

  • kateworld 6. Januar 2015, 14:19

    War lange nicht mehr hier und habe mir lange keine Fotos mehr von dir angesehen. Jetzt wo es mal wieder so weit ist, bin ich absolut beeindruckt.

    Hätte ich die Bildunterschrift nicht gelesen, wäre mir nicht aufgefallen, dass der Herr hineingeschnitten wurde. Tolle Arbeit. Macht sehr nachdenklich!

    LG
    Kate
  • gelbhaarduisburg 7. Oktober 2014, 9:02

    Nö, das mußt Du nicht aufklären, das erschließt sich mir auch ohne Hinweis.

    Ich mag das Foto, obwohl es mir mit dem Titel etwas zu gewollt erscheint. Aber mich erinnert es an alte Pink-Floyd-, Alan-Parsons-Project-, und Supertramp-Plattencover, wie sie seinerzeit von Hipgnosis gemacht wurden.

    Nebenbei bemerkt, kapiere ich aber nicht, warum über gerade dieses Foto abgestimmt werden mußte. Gut, das Voting ist - ich bin immer gern für direkte Worte - vollkommen für´n Arsch, aber es gäbe sicher andere Bilder, über die abzustimmen sich eher lohnen würde.
  • PasstheHat 23. Juni 2014, 13:49

    Sehe ich jetzt erst....genial, deine Sicht der Dinge.
    Peter
  • Kathi1 17. November 2013, 20:55

    Die Bildidee ist aber sehr gut und mich erinnert es stark an den Film Momo... nicht Zeitreisende, waren da die grauen Herrn, sondern Zeitdiebe.
    Klasse gemacht. Gruß
  • Lawoe 14. November 2013, 18:06

    hmmm
    ein nachträgliches pro von mir...ist mir durchgeangen
    und meinen zeitreisenden füge ich auch noch bei :-))
    der Zeitreisende
    der Zeitreisende
    Lawoe


    lg frank
  • Arnold. Meyer 13. November 2013, 20:09

    Eine spannende Idee ohne dass es immer 5 vor 12 ist.
    lg Arnold
  • -Wolfgang-L. 28. Oktober 2013, 21:40

    Gefällt mir sehr gut.
    Gruß Wolfgang
  • Ilona Heinrich 28. Oktober 2013, 15:26


    respekt...

    das ist eine großartige fotoarbeit...

    gefällt mir sehr...

    lg
  • Hella1 28. Oktober 2013, 8:14

    Danke an allen Votern für die Auseinandersetzung mit meinem Foto.
    Danke auch an Weltenspieglerin für den Vorschlag.
  • Tassos Kitsakis 28. Oktober 2013, 6:51

    Pro
  • Annette Schaff 28. Oktober 2013, 6:51

    pro
  • Kugelbauchi 28. Oktober 2013, 6:51

    +++
  • UAW 28. Oktober 2013, 6:51

    PRO!
  • woman in (e)motion 28. Oktober 2013, 6:51

    pro
  • Rheinhexe 28. Oktober 2013, 6:51

    e
  • Klaus Zeddel 28. Oktober 2013, 6:51

    Pro!
  • Petra H... 28. Oktober 2013, 6:51

    +
  • M O T O M 28. Oktober 2013, 6:51

    +
  • bobby14 28. Oktober 2013, 6:51

    Pro
  • Hans Rentsch 28. Oktober 2013, 6:51

    +
  • he'thi 28. Oktober 2013, 6:51

    +
  • Doris H 28. Oktober 2013, 6:51

    +
  • Visus 28. Oktober 2013, 6:51

    +
  • Kalk Lutz 28. Oktober 2013, 6:51

    Pro
  • Mr.Tambourine Man 28. Oktober 2013, 6:51

    +

Informationen

Sektion
Klicks 2.168
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten