Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nadine Schmadtke


Pro Mitglied, Beckum

Zeitreise XV

Noch mal eine Etappe meiner Zeitreise...

Freilichtmuseum Detmold

Zeitreise VI
Zeitreise VI
Nadine Schmadtke

Zeitreise V
Zeitreise V
Nadine Schmadtke

Zeitreise IV
Zeitreise IV
Nadine Schmadtke

Zeitreise III
Zeitreise III
Nadine Schmadtke

Kommentare 17

  • Roman Thimian 7. Januar 2006, 14:12

    Klasse Bild, die Tonung gefällt mir besonders.

    LG
    Roman
  • Werner Behringer 7. Januar 2006, 11:39

    Dieses Museeum scheint ja wirklich eine Reise wert zu sein!
    Gruss Werner
  • JÖRG ERWIN 6. Januar 2006, 22:16

    hallo ich muss nadine p zustimmen. ist mir auch etwas zu mittig das haus. ansonsten eine feine arbeit.
    lg jörg
  • Nadine Runge 6. Januar 2006, 22:02

    Stimmt, der Lebkuchen am Haus fehlt noch. :-))
    Feine Aufnahme, ich hätte evtl. das Häschen noch ein bisschen näher an den Rand gerückt. Tonung und Präsentation mit dem Rahmen sind toll.

    lg Nadine
  • Roland Vollmar 6. Januar 2006, 21:15

    Nadine...

    dass mir die Serie gefällt hatte ich ja schon gesagt... Könnte man nich mal ein Usertreffen in dem Museum und Umgebung machen?

    Roland
  • marcus rüter 6. Januar 2006, 19:02

    Ein tolles Motiv in passenden Farben abgelichtet, dazu ein stilvoller Rahmen.

    Gruß,
    Marcus
  • erica conzett ec 6. Januar 2006, 17:10

    märchenhaft
    die tonung ist sehr passend
    lg erica
  • Bernhard Jeide 6. Januar 2006, 14:26

    Bei den lobenden Vorbemerkungen möchte ich keine Abstriche machen. Allerdings meine ich, dass das Häuschen etwas zu mittig platziert ist. Trotzdem sehr schön!

    LG Bernd
  • Dagny Schütt 6. Januar 2006, 14:15

    Dieses kleine verwunschene Häuschen erinnert mich irgendwie an ein zauberhaftes Märchen, wie Dornröschen! Supi :)
  • Sandy Siegenthaler 6. Januar 2006, 14:09

    süss, das verwunsche kleine hexenhäuschen.hier gefällt mir die tonung besonders gut. unterstreicht den titel noch zusätzlich und man fühlt sich wirklich um jahrzehnte zurückversetzt...
    lg, sandy
  • Marguerite L. 6. Januar 2006, 14:03

    Ein süsses kleines Hexenhäuschen ...
    Grüessli Marguerite
  • Nadine Schmadtke 6. Januar 2006, 13:53

    Ich finde es nicht gerade übermässig scharf.. aber unscharf würde ich nicht sagen...
    und @ Uwe: Der GEdanke von Zeitreisen fasziniert mich schon, aber meine Zeitreise Serie ist einfach aus einem schönen Freilichtmuseumsbesuch entstanden, wo ich eine überraschend gute Ausbeute an schönen Bildern hatte... wobei ich inzwischen schon weit unten in der Schublade graben muss... ich kriege einfach keine Frischware zustande...
  • Anja Wollschlaeger 6. Januar 2006, 13:50

    Mir gefällt insbesondere die Tonung- aber ist es evtl etwas unscharf?
  • Uwe Chemnitz 6. Januar 2006, 13:46

    Und bis in welches Jahr geht diese Zeitreise????
    Warum fasziniert dich das so..ich möcht es wissen..
    Und es gefällt mir!
    vg uwe



  • Nadine Schmadtke 6. Januar 2006, 13:41

    Jau... ich meine auch dass ich eine Hexe hinter der Hütte verschwinden gesehen habe... ;-)