Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
417 5

weel


Free Mitglied, Moers

Zeitreise

In sieben Stunden durch den Wald?

Kommentare 5

  • Astrid Bianchi 20. Januar 2013, 10:28

    So geht`s mir auch manchmal, die Zeit fliegt mir wie in Seifenblasen davon, besonders, wenn ich mich im Wald befinde.

    Voll toll gemacht, dieses Kunstwerk hier.

    Astrid
  • Q'Ri S. 4. Oktober 2012, 11:11

    Interessantes Bild.

    Es wäre vielleich von Vorteil die weiter hinten befindlichen Uhren etwas unschärfer darzustellen, um eine Tiefenwirkung zu generieren. Außderdem ist der HG ja auch unscharf.

    Als Uhr immer nuir das gleiche Bild mit unterschiedlicher Verzerrung zu nehmen kommt in meinen Augen nicht wirklich gut. Auch fällöt der Schatten dadurch immer in andere Richtungen.

    Bitte sein mir nicht böse, wenn ich dies so schreibe. Es ist ein tolles Bild und eine klasse Idee, die Umsetzung ist meines Erachten nach jedoch verbesserungswürdig.

    LG Klaus
  • Claudia Portet 1. Oktober 2012, 19:12

    Cool!!! :-)
  • Stefanie Mü. 1. Oktober 2012, 16:44

    sehr schön umgesetzt

    der Titel passt perfekt zum Bild :-)

    Gruß Steffi
  • MichlFS 30. September 2012, 22:09

    Hm, sieben Stunden? Eigentlich hat sich ja nur die Uhr gedreht. :))
    Aber vielleicht waren ja inzwischen vier Tage vergangen, immer um eins nach zehn.
    Zeitlose Grüße, Michl. :))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 417
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von