Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
1.063 8

Ulli E


Free Mitglied, Ruhrgebiet

Zeitreise

Typisches Straßenbild in Trinidad, Kuba

Kommentare 8

  • Vera Unkelbach 18. Dezember 2013, 16:49

    Da möchte man wieder in Urlaub
  • HerbertKpn 20. September 2013, 22:11

    Es hat etwas von der Zeitreise, die ich erlebt habe, als ich kurz nach der Wende in die frühere DDR gereist bin. Als ob ich in die Kulisse eines Nachkriegsfilms gekommen wäre ...
    Lg Herbert
  • Ulli E 19. September 2013, 10:27

    Hallo Andreas, sie hängen zwangsläufig an diesen Oldtimern, weil die US-amerikanische Embargo-Politik der letzten 50 jahre sie dazu zwingt. Neuwagen (meist aus Korea) kommen kaum ins Land und man sieht solche bisher quasi nur als Mietwagen dort.
  • Hirschvogel 19. September 2013, 10:14

    Diese Farben sind immer wieder ein Erlebnis - ich kenne Cuba allerdings bisher leider nur von Bildern - schon ungewöhnlich das die Menschen dort so an den alten Autos hängen - sei es aus der Not heraus weil sie sich keine Neuwagen leisten können oder doch eher aus Liebhaberei.
    Den Chevy habe ich auf Seeland/Gniben DK entdeckt - der wird übrigens wirklich auch noch gefahren.
    Gruß Andreas
  • Irene Röder 10. September 2013, 9:38

    Immer wieder ein Motiv wert-diese "Alten"
    Grüße aus Darmstadt
    Irene
  • Matthias Krug-Bamberg 7. September 2013, 11:45

    Natürlich Trinidad! Und wie wunderbar! Ich muss dort jedes Mal hin.
    HG Matthias
  • Zerwonke 6. September 2013, 17:25

    ... und tolles auto!

    gr au b
  • Hannah Ltd. 6. September 2013, 14:54

    tolle Farben - !

Informationen

Sektion
Ordner Mensch/Maschine
Klicks 1.063
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-ZX1
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.6 mm
ISO 80

Öffentliche Favoriten