Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
481 16

Theresa G.


Free Mitglied, Dresden

Zeitreise

damals wie heute
Flughafen Tempelhof am Rande der Rollbahn
Mercedes 290 Bj.1931 (lasse mich gerne belehren)
D70

Kommentare 16

  • Walter Schlüter 14. September 2005, 23:10

    Klasse Aufnahme .
    Die Schärfe , Farbe und Bildaufbau
    sind perfekt gemacht
    Sehr schönes Bild
    Walter
  • Jens Moeller 23. August 2005, 22:45


    Wow, sieht ja echt stark aus,
    dass hast Du sehr schön hinbekommen !!!

    LG Jens.
  • Volker B 22. August 2005, 22:23

    Ein Klasse Bild, hier passt wirklich alles; Titel, Schnitt , Schärfe, Farbe, Kontraste und nicht zu vergessen den Fahrer mit seiner Mütze.
    Gruss
    Volker
  • Thomas Trüde 15. August 2005, 8:40

    Wow , was für ein guter Bildaufbau und Schärfeverlauf .
    Ein echtes Spitzenbild .
  • Andreas Maria Wolf 14. August 2005, 0:02

    Bildaufbau und Schärfe sind sehr gut gelungen. Gefällt mir.
    LG Andreas
  • Verrücktes Huhn 13. August 2005, 23:03

    Das Foto gefällt mir sehr, sehr gut und der Bildaufbau ist dir supertoll gelungen!!

    LG Marina
  • Theresa G. 13. August 2005, 22:53

    Thanx @ all
    @Roland, Lottogewinn? Ich glaub bei mir stehn die Chancen vom Blitz getroffen zu werden höher (so oft wie ich als Antenne in der kahlen Landschaft steh ;) ) - ist nicht mein Geld was da steht
    @Bruni; der Mann im Wagen hat es netter Weise so fotogen hergerichtet
    @Fee; Blende 4,5, Bel.korr -0,3
    Der Wagen hat da übrigens für Filmaufnahmen Modell gestanden
  • Georg IR 13. August 2005, 22:32

    Klasse Bildkomposition mit toller Schärfe und beeindruckendem Licht!
    LG Georg
  • Christo Ph 13. August 2005, 21:18

    Habe gehört, daß Tempelhof dicht gemacht werden soll!?? Das wäre sehr schade :-(
    Dein Foto ist klasse...auch das Propellerflugzeug paßt optimal!
    lg christoph
  • Avaluna 13. August 2005, 20:08

    hey, das ist saustark!
    das licht, die spiegelung, der ausschnitt, die wolken, der junge mann am steuer ... das motiv als solches ... doll.... :-)
  • Simone Engels 13. August 2005, 18:52

    klasse...der schärfeverlauf ist top, im hg das flugzeug, guter schintt und aufbau....klasse foto
  • Fee W. 13. August 2005, 17:49

    Ein wirklich tolles Bild, Theresa! Diesen Gegensatz hast Du toll festgehalten. Ich mag auch dieses etwas düstere Licht sehr gerne. Welche Blende hast Du gewählt?

    viele Grüße
    Fee
  • Wolfgang A. Braun 13. August 2005, 17:15

    Bildaufbau gefällt mir auch sehr gut, aber ganz besonders ist natürlich der Gegensatz der Reisearten von damals und heute!

    LG Wolfgang
  • Angela Wolf 13. August 2005, 17:07

    bin alles andere als ein autofan, aber der begeistert mich schon...
    da würd ich nicht nein sagen zu einem kleinen ausflug...
    toll präsentiert...!!!
    glg TB
  • Roland G. 13. August 2005, 17:06

    lottogewinn?? :-)
    stinkt nach Geld aber richtig!..
    klasse foto