Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Animal-Art.de.tl


World Mitglied

Kommentare 2

  • Animal-Art.de.tl 12. März 2014, 6:30

    Hallo Andreas, natürlich hattest du recht :-)
    Das "Grauenhafte" hatte aber offenbar drei Beine, denn es lagen noch zwei weitere, identische Schuhe in dem Raum.
    Da ich sie nicht wegräumen wollte, musste ich mich auf einen Schuh konzentrieren und habe den gewählt, bei dem die Blätter am dekorativsten außen herum lagen :-)
    LG, Susi
  • andreas1961 11. März 2014, 18:53

    ;)
    hate ich mit meinem schreiben recht, teil2, es treibt sich etwas grauenhaftes herum
    ;)

    spass bei seite, das foto würde vielleicht besser wirken, wenn du ihm mehr raum gibst, das ist mir zu sehr auf den schuh fixiert
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 152
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 30.0 mm
ISO 400