Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Animal-Art.de.tl


World Mitglied

Zeitreise Teil 1

Am letzten Wochenende war ich in Thüringen, Sachsen und Brandenburg unterwegs und habe dort jede Menge Zeugnisse längst vergangener Zeit vorgefunden.
Gebäude und Anlagen für die sich kein Investor gefunden hat und die deswegen einfach leer stehen und dem Verfall preisgegeben sind.
Ich habe versucht mir vorzustellen wie es war, als dort noch Leben und buntes Treiben statt fand.
Mit meinen Bildern möchte ich euch die Melancholie die ich dabei empfunden habe vermitteln.

Kommentare 1

  • andreas1961 11. März 2014, 18:45

    sehr gelungene aufnahme, ich glaube da kann man quer durch die republik fahren, man wird immer fündig
    aber meines wissens am meisten in meck-pomm & im ruhrpott
    lg andreas

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Klicks 158
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A230
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 45.0 mm
ISO 400