Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Ralf Bu.


Free Mitglied, Minden

[ Zeitreise ]

Dieses Bild spiegelt nicht den heutigen Zustand wieder, es dürfte dort mittlerweile recht leer und verwüstet aussehen.

Auf die ganzen Vandalen ist doch immer noch Verlass!!

Kommentare 9

  • DARKstyle 24. Oktober 2013, 19:16

    Toll, das du es noch so festhalten konntest!! Das sieht großartig aus :-))

    Gruß Ralf.
  • Karla M.B. 4. September 2013, 9:58

    Es war einmal...eine sehr gute Zeitreise...und eine traurige Doku...
    LG Karla
  • Juergen Tailor 3. September 2013, 19:36

    sieht fast noch wie in aktiver Zeit aus, sehr schön!
    LG Jürgen
  • Ellen-OW 3. September 2013, 14:07

    Das ist ja wirklich sehr schade. Was für ein schöner Raum. Aber ein sehr sehenswertes Erinnerungsfoto davon.
    LG Ellen
  • Marco KN 2. September 2013, 21:38

    Sehr edel , wunderbarer Einblick.
    Grüsse
    Marco
  • Stollberger-Bildermacher 2. September 2013, 20:03

    Schade drum !
    Dein Bild ist Klasse !
    lg Kai
  • Doc Rabbit 2. September 2013, 14:41

    Bin kein HDR Fan, aber das gefällt mir gut. Schöne dezente und harmonische Farben.

    Frank
  • Hartmut Wulf 2. September 2013, 14:28

    Sehr schön nostalgisch festgehalten, klasse BEA.
    LG
    Hartmut
  • Reiner BS 2. September 2013, 13:41

    Auch dieser Raum ist restlos Leergeräumt und auch die schönen Deckenleuchter sind nicht mehr da und der Rest ist verwüstet.
    So kann man sich nur noch an deiner guten Aufnahme erfreuen.
    Ps. hab noch Bilder gefunden aber eine andere Perspektive.




    Gruß Reiner