10.141 26

Paul D.


Premium (Pro), Wiesbaden/Hanau

zeit_reise

auf der reise durch die zeit
sind werden und vergehen
der atemrhythmus des lebens

nach irina rhautmann

Kommentare 26

  • SINA 5. Mai 2019, 11:51

    Wie ein Gemälde 
    Toll bearbeitet 

    Herzliche Grüße von Sina
  • Hansiwalther 25. Januar 2018, 11:40

    Sehr beeindruckend, fällt ins Auge. Und was es da alles zu sehen gibt.Gruß Hansi
  • Sylvia Sivi 27. Juli 2016, 9:14

    schließe mich gisela voll ud ganz an..bin soo beeindruckt
    lg sivi
  • Gisela57 7. Mai 2016, 12:42

    Das Werden und Vergehen drückst du für mich mit den Farben und dem Bildaufbau gekonnt und ausgesprochen eindrücklich aus. Während im HG die Farben verblassen (das Vergehen), entsteht mit den intensiven Farben etwas Neues und entdecke z. B. Stromleitungen, die für die Gegenwart stehen. Ich denke dieses Composing bietet auch Stoff für eine politische Diskussion. :) Wir sind in einem Fotoforum und so fasse ich zusammen: eine ganz außergewöhnliche, hervorragende Fotoarbeit, die man sich gern länger anschaut und zum Nachdenken anregt.
    LG Gisela
  • larisa fedotova 22. März 2016, 16:16

    Die außerordentliche Arbeit! Große Geschicklichkeit!
  • Fachi 13. Oktober 2015, 14:41

    Lieber Paul. wie ich jetzt kurz mit mangels Zeit in denen Fotografieren durchgeschaut habe... Ich Lebe seit längerer Zeit hier beruflich..... war ich gezwungen kein Schreiben und Sprache zu lernen.....aber trotzdem gearbeitet als Freiberufler habe ich mich bemüht mir selbst der Sprache mir beizubringen....und fotografieren zu lernen und tun machen....akzeptieren und zwischendurch argumentieren die Themen..... über Bilder würde ich nie was Böses schreiben weil ich kein guter Fotograf bin.... Ich habe durch meine Reisen paar schöne Fotos gemacht..... und ich bezeichne mich nicht als Fotograf..... aber als Model mich so präsentieren lassen..... so wie ich bin warum nicht.
    deiner Fotos sind fantastisch...... ich wünsche dir einen schönen Dienstag!
    LG Fachi
  • Maud Morell 5. Juli 2015, 1:35

    Sehr kreativ und kunstvoll gestaltet.
    LG von Maud
  • cheeky-bee 28. April 2015, 9:14

    eine sehr schöne Arbeit von dir!
    Liebe Grüße, Gabriele
  • Willbär 27. Dezember 2014, 12:17

    Sehr gefühlvolle Umsetzung des Begriffes "Zeit" - sehr kreativ - hervorragend! LG Willbär
  • manfred.art 25. Dezember 2014, 14:20

    eine wunderschöne arbeit mit viel gefühl gemacht und.. man merkt sofort, es ist dein bearbeitungsstil, bravo!! bis bald wieder liebe gruesse manfred
  • Horst Avemaria 9. März 2014, 9:49

    ^OO^ ! ! !
    vg horst
  • Claudia Christine Körner 5. März 2014, 19:47

    schöne Arbeit durch mehrere Zeiten !!!

    LG Claudia
  • struz 27. Februar 2014, 21:39

    Das ist eine ganz faszinierende Arbeit von dir, sieht klasse aus. Gruß Struz
  • beate.eh 26. Februar 2014, 22:19

    Gefällt mir sehr.
    Starke Bea.
    v.g.Beate
  • Vitória Castelo Santos 26. Februar 2014, 17:41

    Excellentes Motiv.......Vitoria

Informationen

Sektion
Ordner gefühle+träume
Views 10.141
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten