Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marcell Waltzer


Free Mitglied, Freiburg

Zeitreise

oras ng paglalakbay oder die Zeitreise
Ja, manchmal bin ich am staunen über die Möglichkeiten unserer Zeit.
Eine virtuelle Reise von den Philipinen in einen holländischen Garten, der durch seine Dekoration aussieht als wäre er mitten in Italien, dabei hat man nur eine Plane mit einer Fotografie eines Hofes an eine Mauer gehängt ... Vogelkäfig und die Täubchen sind montiert ... Urica, die ich zufällig über Facebook kennengelernt habe, hat mir das Bild von sich zur Verfügung gestellt ... Illusion ...

Bea: Picture Publisher

Kommentare 24

  • monika hagenah 8. Mai 2013, 22:10

    Eine traumhaft schöne Illusion.
    Märchenhaft schöne Bildgestaltung !
    LG Monika
  • Joachim Kalkhof 14. März 2013, 19:16

    Märchenhaft dargestellt! Finde ich super!
    LG Joachim
  • KUNSt-RUINE 4. März 2013, 17:26

    traumhaft ++++
    viele grüße
  • Jürgen-Kurt Wegner 25. Februar 2013, 8:47

    Was für eine herrliche, märchenhafte Stimmung! Toll dieses Spiel mit Licht und Schatten. Wunderbar komponiert.
  • Jakob F. 21. Februar 2013, 13:55

    Eine schöne märchenhafte Stimmung ...
    VG Jakob
  • TheRealMonti 16. Februar 2013, 20:06

    Gefällt absolut. Klasse gemacht. Gruß Monti
  • Schwarzerskorpion 15. Februar 2013, 20:14

    Ist es nicht genau das was uns so anregt, eine virtuelle Welt zu erschaffen mit unseren Bildern .... so wie wir sie sehen in unseren Gedanken bzw. sehen möchten.
    Dein Bild ist das beste Beispiel dazu .... sehr schön gemacht Marcell.

    Liebe Grüße v. Skorpi
  • hajosch 15. Februar 2013, 18:57

    auch das wieder klasse…feine bea!
    hans
  • Marina Luise 15. Februar 2013, 18:51

    Wunderbar gemacht - auch die Entsättigung!
    Die Szene erinnnert mich an das Märchen von Jorinde und Joringel! ;)
  • Daniel Borberg 15. Februar 2013, 18:10

    Tja, alles ist möglich, nichts ist unmöglich, eine Zeit wo wir auf Reisen gehen ohne den Ort zu verlassen ;-)
    Starkes Werk.
    Gut Licht aus Viersen,
    Daniel
  • Gisela Gnath 15. Februar 2013, 13:51

    Zauberhaft in jedem Sinne!!!
    lg Gisela
  • Safir 123 15. Februar 2013, 13:19

    Eine grandiose Arbeit von Dir, gefällt mir sehr.
    Mit wenig sehr viel erreicht.
    Ein wunderschönes Foto ist daraus geworden.
    HG Torsten
  • Dunkle Gräfin 15. Februar 2013, 11:53

    Also für so etwas würde ich Dir auch gerne mal ein Foto zur Verfügung stellen ;-))).

    Mir gefällts gut, es wirkt wunderbar romantisch!

    LG Anett
  • Sonja-Leon 15. Februar 2013, 10:22

    Klasse .....gefällt mir
    l.g.Sonja
  • Maria J. 15. Februar 2013, 9:25

    Eine sehr schöne Illusion hast du hier für uns alle geschaffen ... .-)
    LG Maria