Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

sharie


World Mitglied, Hagen

Zeitraffer Maxi

Auch Maxi macht bei den Zeitraffer Collagen mit.
Da mein Mann damals noch mit Maxi und Moritz alleine war, sind auch von Maxi nur wenige Kittenfotos da. Ich habe die brauchbarste rausgesucht und abfotografiert, da wir keinen Scanner haben.
Erstaunlicherweise, sah Maxi als Kitten nicht besonders kindlich aus. Dafür sieht sie heute manchmal wie ein Kind aus. Maxi hat eine sehr ausgeprägte Mimik.

Kommentare 16

  • UtZi 31. Juli 2011, 14:39

    Das ist ja eine ganz besonders Hübsche!
    Manche werden eben erst später kindisch :-)
    VG Ute
  • Brigitte Niestrath 27. Juli 2011, 12:26

    Man sieht bei den Zeitraffergeschichten, so deutlich die Veränderungen :-)
    So niedlich sie als Baby sind, so schön und reif sind sie als ausgewachsene Katzen, und das sieht man hier ganz deutlich !
    Wie schön sie ist, und das Sonnenlicht ist dazu gemacht, um in ihrem Fell zu malen, oder ihr Fell ist für das Sonnenlicht gemacht ;-))
    Es ist so süß, sie als kleines zu sehen !
    Sie hatte als kleines schon ein außergewöhnliches Köpfchen :-)
    Ich wünschte, es würden mehr mitmachen :-)
    Ganz unglaublich ist Andreas Sammy, der sah als Baby ganz anders aus wie heute, schau mal Bin schon gespannt auf Josie und Carmi :-))
    Liebe Grüße von Gitti
  • Kerstin und Diddi 27. Juli 2011, 11:11

    Ein ganz schöner Unterschied.
    Knuffig auf beiden Fotos.
    LG Diddi
  • Hartmut Sabathy 27. Juli 2011, 7:28

    das ist ja super das du da doch noch ein "baby Foto von ihr fandst . lg hartmut
  • mathias.b 27. Juli 2011, 0:39

    damals wie heute, eine wunderschöne. Deine Maxi!!!
    Lg
  • Hapabe 26. Juli 2011, 21:41

    auch fein, Du hst es echt geschafft auch hier die ähnliche Position zu treffen :-)
    viele grüsse, Helene
  • Hans-Peter Jeandree 26. Juli 2011, 21:34

    Alles damals schon da, jetzt ausgeprägter und reifer, eine Schönheit mehr denn je!

    LG Hans-Peter
  • BLACKCOON 26. Juli 2011, 20:45

    Trotzdem eine schöne Erinnerung und heute ist sie eh die Schönste !
    lg bc
  • Axel Sand 26. Juli 2011, 19:57

    Schön gemacht, Maike
    Gruß
    Axel
  • WOLLE H 26. Juli 2011, 19:09

    Ein sehr schöner Vergleich !!!!
    Gruss Wolfgang
  • Marie.M 26. Juli 2011, 18:27

    Du warst die Verjüngungskur für sie :-)
    LG Heidi
  • g.j. 26. Juli 2011, 17:24

    tja - so vergeht die zeit, auch aus maxi ist eine echte schönheit geworden!
    lg,gerti
  • Ingo Krause 26. Juli 2011, 15:40

    Auch ein toller Vergleich !!
    Gruß, Ingo.
  • Daniela Boehm 26. Juli 2011, 14:15

    Herrlich sie war ein süsses Kitten ..LGDani
  • Magic d. 26. Juli 2011, 14:15

    Sie ist eine ganz Schöne! LG Birgit
  • Heike T. 26. Juli 2011, 14:11

    Heute sieht sie richtig aus wie eine Diva ;o)
    LG, Heike

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Maxi, Hexchen
Klicks 482
Veröffentlicht
Lizenz