Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
346 2

Ralph Krüger


Free Mitglied, heidenheim an der brenz

zeitpunk

dieses bild ist eigentlich ein zufallsprodukt. habe eigentlich nur mit zoom und blende
einwenig gespielt, hat mir aber dann doch irgendwie gefallen. die spieglung wird durch
eine scheibe vor dem motiv verursacht. da sich an diesem tag sonne und wolken abwechselten
war die scheibe mal klar und mal verspiegelt.

Kommentare 2

  • Ralph Krüger 14. Januar 2002, 10:37

    Hallo Anja,

    diese Art der Fotografie ist bei mir auch unüblich. Wie gesagt es war ein reines Zufalls Produkt, aber es hat hatte mir irgenwie gefallen.

    Gruß Ralph
  • Anja X 14. Januar 2002, 9:19

    Hallo Ralph!
    Das Bild ist zwar sehr überladen, aber irgendwie kommt eine tolle Stimmung rüber!
    Mir gefällt es gut!
    Gruß, Anja