Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annerose Hüttl


Complete Mitglied, Leipzig-Zentrum-Mitte

Zeitmühle

(Reoad vom Okt. 02)

Die Mühlen der Zeit mahlen unaufhaltsam ...

PS-Montage aus einem CPU-Kühler, Kunststofffolie, einer Sanduhr und einem Flammenfraktal

Kommentare 13

  • ConnieBu 19. August 2015, 22:07

    Die Möglichkeiten deiner Folie sind wahrlich unbegrenzt. Ich staune, was da alles mit machbar ist ... diese Arbeit hier hat ihren ganz eigenen Reiz und ich finde sie absolut zeitlos im positiven Sinn.
    LG
    Connie
  • Annerose Hüttl 15. Oktober 2014, 10:18

    Weitere Anmerkungen:

    Schwarzer Skorpion 5.10.2011 um 14:17 Also wenn ich das so lese, über die Zutaten wie dein Bild entstanden ist .... alle Achtung kann da nur sagen.
    Was ich noch sagen möchte..... es ist dir hervorragend gelungen und hat eine sehr tolle Wirkung deine Kreativität. Ein riesen Kompliment zu deiner Arbeit!

    Gruß Skorpi



    Gerhard Busch, 6.10.2011 um 11:18 UhrAusblenden
    Wie ich diese Art der Bilder liebe.
    Gruß Gerhard



    Reimund List, 11.10.2011 um 21:39 UhrAusblenden
    Sehr kreativ und farbig gestaltet.
    lg R.



    Piroska Baetz, 28.10.2011 um 8:38 UhrAusblenden
    dein zeitmühle hat eine schöne farbe, ich hoffe du bleibst immer schön kreativ, ein schöne w.ende wünsch ich Dir
    lg. piri



    Peter J. Winter, 10.11.2011 um 12:25 UhrAusblenden
    Sehr gute Darstellung! Unsere Lebenszeit wird ständig durch eine Zeitmühle gezwungen und wird zur Vergangenheit gedemütigt. Frage: Geht das auch umgekehrt? :-) Wenn ja, dann schick mir bitte eine Zeitmühle, die mir fröhlich Zeit aus der Vergangenheit zurückverwandelt und mir somit vor ihr selbst einen stetigen Vorsprung verschafft!
    lg
    Peter




    Marcell Waltzer, 29.11.2011 um 18:55 UhrAusblenden
    Hallihallo - war wohl schon länger nicht mehr hier ...
    liegt an der Zeitmühle ... Du weißt schon ...



    Heinz Dautzenberg, 2.12.2011 um 19:46 UhrAusblenden
    Sieht gut aus !



    Schneider Hannelore, 2.04.2012 um 15:30 UhrAusblenden
    ganz feine Farben, Bildaufteilung und Lichtsetzung. Klasse.
    LG Hannelore
  • Heidi Wittwer 3. Februar 2006, 20:07

    wunderbar klasse die formen und farben lg heidi
  • Sofia Lorenzo 11. Januar 2006, 1:00

    sehr kreativ!!!
  • Jamon Herrmann 2. Januar 2006, 23:03

    auch dieses Bild klingt!

    Herzlich
    Jürgen
  • Annerose Hüttl 28. Dezember 2005, 12:05

    @Grauer: das merke ich auch immer mehr, also ...
  • Rainer Labonte 25. Dezember 2005, 15:01

    Je älter man wird, desto kostbarer ist sie.
    Deshalb: wenn das Leben einen ausgibt, annehmen und zugreifen.
    Gruß Rainer
  • Gerhard Busch 25. Dezember 2005, 10:24

    Eine gelungene Komposition in Idee, Farbe und Bearbeitung.
    Gruß Gerhard
  • Annerose Hüttl 24. Dezember 2005, 11:51

    Tja, die Zeit: erst denkt man, man könne aus dem Vollen schöpfen, dann zerrinnt sie wie ein Rauch zwischen den Fingern, löst sich auf ...
  • B Holz 24. Dezember 2005, 7:55

    ich mag es wie Marcell, mir nach und nach gedanklich Deine Bilder zu erschließen,
    aber sie sind wie die Zeitmühle auch einfach phantasievoll schön, spielerisch...
  • Siegfried G. und Charlotte G. 24. Dezember 2005, 7:16

    Fantastisch und faszinierend!
    LG Charlotte


  • Marcell Waltzer 23. Dezember 2005, 21:38

    Sehr kompliziert sind Deine Bilder manchmal -
    ich brauche immer einen Titel und taste mich dann
    langsam vor ... auch in die Zeitmühle ... mit der
    vagen Hoffnung, daß selbige auch rückwärts
    laufen kann ... :-)
  • Juni Mond 23. Dezember 2005, 21:14

    deine bildzutaten sind irre :)
    hat was!

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner 2001/2002
Klicks 833
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz