Zurück zur Liste
Zeitloses Dänemark - 5

Zeitloses Dänemark - 5

4.658 9

halloli123


kostenloses Benutzerkonto, Erfurt

Zeitloses Dänemark - 5

Entstanden letztes Jahr in Dänemark... Eines meiner Bilder aus der Serie "zeitloses Dänemark"

Kommentare 9

  • Matze56H 31. Januar 2016, 12:57

    Wunderschön in S/W!
    VG Matze
  • crestmike 10. Januar 2016, 19:54

    Ich finde, das Foto hat unheimlich viel Flair. Es bringt wirklich das Gefühl rüber, als würde Zeit dort überhaupt keine Rolle spielen. Deswegen gefällt mir dein Titel so gut. Was ich auch prima finde: Den Blick aus tiefer Perspektive auf das Wasser durch die Schilfhalme. Die einfachen Boote liegen wie ein Markenzeichen. Rundum gelungen!
    Viele Grüße
    Michael
  • Marc00700 4. September 2015, 12:21

    Klasse gesehen, vielleicht etwas dunkel.
    Das ist aber geschmackssache.

    LG Marcus
  • Nebelhauch 22. März 2015, 12:36

    Mir gefällt diese Aufnahme sehr. Vor allem der sich widerspiegelnde Himmel im wassergetränkten Boot macht diese Aufnahme zu etwas ganz Besonderem.

    Ich habe dein Bild zu meinen Favoriten hinzugefügt.

    Echt klasse gemacht :-)

  • Ratzenrüb 20. März 2015, 13:28

    WOW!
    Postkartenmotiv!
    Sehr stimmungsvoll...Klasse
  • motion blur 2. März 2015, 9:05

    :-)
  • Joachim Voß 14. Februar 2015, 12:27

    Sieht in sw auch sehr schön aus, prima Foto!
    Gruß Joachim
  • KarinDat. 13. Februar 2015, 23:14

    Toll eingefangen!
  • Hans Zitzler 13. Februar 2015, 20:54

    wunderbar.......
    lg Hans

Informationen

Sektion
Ordner schwarz/weiß
Views 4.658
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten