Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

ricart62


Basic Mitglied, Passau

Zeitloses... Berühren.

Hände und unwichtige Zeitmesser...

Kommentare 4

  • ricart62 17. März 2013, 17:32

    Nun, empfinden darf, soll jede/r derart Momentaufnahmen, wie sie/er sie fühlt...

    Und ich habe keine Geste fotografiert, sondern einen Moment, der öffentlich war, aber eigentlich nur den Beiden gehört, nur sie spürten den Schauer auf der Haut und weit darunter und darüber hinaus, den auch gekräuselte Haut nur andeutungsweise illustrieren könnte...

    Wenn diese Momentaufnahme den Betrachter verweilen lässt, Gedanken bringt, dann ist es wohl ein gutes Photo.

    Danke, dass Du Dich damit beschäftigst und schön, dass es Dich berühren kann.
  • DieWandelbare 17. März 2013, 17:08

    Es ist nicht nur das Motiv, sondern die Art und Weise, WIE dieses Foto gemacht ist, die mich berührt. Die Geste als solche ist nicht wahr, sondern dein Foto MACHT daraus etwas, das "wahr" ist.
    So ähnlich empfinde ich es.
    Gruß Darya
  • ricart62 17. März 2013, 16:46

    Dankeschön, Darya.
    Ich meine, weil es "wahr" ist.
    Keine Pose.
    Aber schön, dass solch einfache Berührungen, Momente - berühren können.
    *lächelt.leise
  • DieWandelbare 17. März 2013, 16:39

    Toll!
    ... und ich kann nicht mal genau sagen, WARUM mich dieses Bild so bannt.....
    Gruß Darya

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner portrait
Klicks 344
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G 20/F1.7
Blende 2.5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 20.0 mm
ISO 320