473 4

Witold G.


kostenloses Benutzerkonto

Zeitlos

CASIO QV-4000

Kommentare 4

  • Benjamin Kovacic 15. April 2004, 14:58

    Ich denke, das funktioniert wie die Aufnahme vom aufs Wasser aufschlagenden Wassertropfen. Lange Belichtungszeit und ein Blitz der mittels Schall (Aufschlag der Gegenstände auf die Oberfläche) ausgelöst wird.

    Gruß Benjamin
  • Ingo Teich 11. März 2002, 1:36

    Schaut nach einem Scann aus!

    Gruß Ingo.
  • Mike Rupprecht 11. März 2002, 0:28

    Hallo Witold,
    ich hätt' auch gern gewußt, wie wie LED's, IC's und C's so durch de Raum fliegen?
    Gruß, Mike
  • Matuszewski Patrick 11. März 2002, 0:07

    Tjaja das Motiv von Chips habe ich heute auch endlich mal in Angriff genommen - eine frage - wie hast du das Bild gemacht - also ich gehe mal davon aus, daß es sich um ne fotomontage handelt oder wie scghaffst du es, daß die Dinger so rumwirbeln?