Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Willi W.


Pro Mitglied, Essen

Zeitlos

Manchmal
Manchmal ist es gut,
wenn man sich zurückzieht,
obwohl man glücklich ist,
ohne Hass, ohne Elend,
versteckt in seiner Gedankenwelt
und sich fragt, was ist das,
dort tief in mir,
das mich nicht loslassen will.
Willi W.

-Mit diesem Foto eröffne ich eine kleine Serie über Cuxhaven. Ich war für ein paar Tage dorthin verschwunden und habe mal wieder die Seele baumeln lassen.-
-Aufgenommen am 17.09.2013 in Sahlenburg/Cuxhaven-

Kommentare 19

  • ela 291 29. September 2013, 12:48

    eine herrliche Sicht ganz toll die Bildaufteilung ich wünsche Dir einen schönen Sonntag

    LG Ela
  • Momente HH 24. September 2013, 17:05

    Wunderschön +++++
    lg gine
  • Krimhilde. W. 24. September 2013, 12:52

    Zeitlos, ja der Titel passt genau zu dem wunderschönen, Ruhe ausstrahlenden Foto. Ich glaube in 20 Jahren wird es hier noch genau so aussehen. Ich kann mir gut vorstellen, am Strand zu liegen und das Treiben der Wolken zu beobachten.
    Ich beneide dich um die Möglichkeit, eine Auszeit nehmen zu können.
    Schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, du hast gefunden was dich nicht loslassen wollte.
    Liebe Grüße Krimhilde
  • ALLMOTIVS 23. September 2013, 20:52

    Klasse Titel und Text
    L.G. Tina
  • ChrisPhotography 23. September 2013, 19:18

    dieses Bild...zeigt mir den Weg zu der totalen Entspannung...wunderbar gemacht


    GLG

    Christoph
  • INSCHA 23. September 2013, 19:09

    ja lieber Willi, in der Hektik des Alltags vergessen wir uns manchmal selbst und dann sind solche Orte Balsam für die Seele, um wieder zu sich zu finden....ein friedliches, wunderschönes Foto und ein so treffender Text - Danke!
    Einen schönen Abend wünscht Dir mit lb. Grüßen....INgrid
  • dodo139 23. September 2013, 16:28

    Eine friedliche Stimmung liegt in der Luft, wenn ich dieses Foto anschaue und Deine Zeilen dazu lese. Gefällt mir sehr gut.
    LG Doris
    hier geht's zum Strand
    hier geht's zum Strand
    dodo139
  • Ingeborg Bröll 23. September 2013, 14:07

    Eine in sich ruhende und wunderschöne Natur Impression.. die wunderbar dazu passt in Ruhe mal auszuspannen und die Seele baumeln zu lassen. Wunderbar von Dir gezeigt, lieber Willi ...auch mit Deinen Zeilen, die sich stimmig dazu ergänzen. Ganz liebe Grüße an Dich - Inga -
  • Schinker Peter 23. September 2013, 13:46

    motiv und bildaufbau gefallen mir sehr gut.
    gruß p. s.
  • Bernhard Buchholz 23. September 2013, 12:27

    Tolles Foto und sehr schöne Worte die zu dem Foto passen, für mich echt gelungen, wir waren auch da, es ist einfach schön dort oben

    Gruß Bernhard
  • bineke 23. September 2013, 10:41

    Sehr schön dieser Weg durch die Dünen zum Strand, mit einem herrlich blauen Himmel, Dein Spruch passt wunderbar dazu,
    LG Bine
  • Maria Pitacas 23. September 2013, 10:26

    Eine sehr schöne Aufnahme in tollen Farben und wieder ein super Text dazu, gefällt mir richtig gut!
    LG Maria
  • Gerlinde Gottschalk 23. September 2013, 9:34

    Einfach nur schön......hier kann man echt die Seele baumeln lassen.
    LG.Gerlinde.
  • T.L. Photographie 23. September 2013, 0:10

    Eine schöne Serie, tolle Bilder, gut für die Seele.
    Gefällt mir sehr. Wäre jetzt auch gern dort :)

    SG Thomas
  • Sigrun Pfeifer 22. September 2013, 21:59

    Ich freue mich auf diese Serie und bin von dieser Aufnahme total begeistert. LG Sigrun
  • gabimaus 22. September 2013, 21:56

    da hast Du Dir einen wundervollen Ort ausgesucht um mal abzuschalten ...
    so etwas muß man sich ab und zu mal gönnen !
    nun bin ich gespannt auf Deine weiteren Bilder
    ich wünsche Dir eine schöne neue Woche
    LG Gabi
  • Bea Buchholz 22. September 2013, 21:30

    Cuxhaven ist auch sehr schön, da haben wir uns ja verpasst, wir waren für einen Tag dort am 12.09. in Cuxhaven Duhnen war ein sehr schöner Tag, du hast vollkommen recht dort kann man sich sehr gut erholen und die Seele baumeln lassen. Dein Bild finde ich sehr schön und mit dem Gedicht ist es passend.
    LG.Bea
  • Danjac 22. September 2013, 21:30

    Zeitlos und schön, ich liebe das Meer, deshalb gefällt mir deine Aufnahme auch sehr.
    Dana
  • Duska 22. September 2013, 21:28

    Das erinnert mich an meine Kindheit, da lag ich in hohen Grass blickte in auch so schöne Himmel und träumte über die draußen großen Welt. Allerdingst hatte ich kein Meer in der Nähe.
    Aber zurück zum Foto, es ist eine fantastische Aufnahme und der Himmel ein Hammer, es kann nicht besser sein.
    LG Duska

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Nordsee
Klicks 385
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv ---
Blende 13
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 24.0 mm
ISO 400