Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Schacky


Pro Mitglied, Berlin

Kommentare 4

  • Jörg Oelmann 8. Oktober 2013, 7:23

    Sehr stimmungsvoll!

    Leider zuviel Dynamik , der Himmel hätte etwas dunkler sein können.

    Gruß
    Jörg
  • Frau Herz. 29. Januar 2010, 18:21

    wunderschön.
    ich glaube da war ich mit steffi auch mal?
    ich bin mir gerade gar nicht sicher.

    ich mag es, dass ich den platz zum denken hier habe.
    weil das bild nicht so eng geschnitten ist.
    auch weiß passt total gut.
  • Beeke 11. Januar 2010, 14:52

    genau dort habe ich vorgestern noch gesessen... und auch ein wenig ins licht geschaut...wie lange? ich weiß es nicht. zeitlos eben...
  • schmel 10. Januar 2010, 21:12

    ich sitz im dunkeln und blicke ins licht.....

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 216
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz