Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frau rossi


Basic Mitglied

zeitlos

so viele Jahre komme ich nun schon an diesen Platz, der Anblick ist immer noch der Selbe - erfreut mich jedes Mal auf´s Neue!

Mondsee, nähe Scharfling mit Blick Richtung Höllengebirge

Kommentare 4

  • HeidiH 4. Juli 2011, 12:55

    Wundervoller Bildaufbau und eine unglaublich schöne
    Landschaft. Die späte Sonne wirft ihr warmes Licht -
    und still liegt der See. Einfach nur schön.
    Lieben Gruß von Heidi
  • ThorstenK 3. Juli 2011, 21:37

    Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme! Klasse Zeitpunkt, den Du gewählt hast, das Licht ist schön weich und zaubert zarte Farben. Sehr schön auch Dein Bildaufbau, mit Einbezug der rechten "Baumgruppe", die wiederum mit ihrem Grün eine wunderschönen Kontrast zeichnet. Gefällt mir sehr gut Deine Umsetzung!! LG Thorsten
  • Manno San 2. Juli 2011, 1:05

    Solche Orte sind wirkliche Kostbarkeiten. Sogar das Foto strahlt eine angenehme Ruhe aus.
    LG
  • Jullia^ 1. Juli 2011, 18:57

    schönes Bild

Informationen

Sektion
Klicks 263
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 10
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 50.0 mm
ISO 100