Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Andreas aus Kiel


Free Mitglied, Kiel

Zeitlos

Die Wächter der Zeit,
wachen umsonst,
scheint es,
jedoch es war nicht zu spät,
für ein Sommer-Mitagsessen
im Freien (Kroatien 2003).

Kommentare 2

  • Klaus Zeddel 14. März 2004, 22:35

    Endlich mal wieder eine Aufnahme von Dir. Es wurde Zeit. Ich denke, die Wächter haben Dich erinnert. Sehr schönes Motiv mit passendem Spruch. Die leichte Unschärfe kommt wahrscheinlich vom Scannen. Der gezackte Rand ist nicht ganz mein Fall, aber halt Geschmackssache.
    Gruß nach Kiel
    Klaus
  • Piroska Baetz 14. März 2004, 7:32

    das möcht eich auch, eine schöne motiv
    lg. piri