Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Zeitgeschichte aus Halberstadt 2

Dieses Foto müste auch so um 1980 entstanden sein.Leider hat es auch eine recht schlechte Qualität aber alt Zeitdokument ausreichent.

Kommentare 8

  • Andre Müllerlisa 30. Dezember 2006, 0:20

    das foto ist der anfang der gröperstr. in halberstadt im hintergrund der siechenhof - die bauten sind so gut wie alle noch vorhanden ... nur saniert
  • Detlef Schallinatus 10. Januar 2006, 23:07

    Die Orginalfotos habe ich 1990 von Bekannten aus der DDR bekommen der dafür Interresse hatte und eine große Sammlung an Fotos hatte.Das eine Foto ist aber wirklich so schlecht.1990 hatte ich noch einen 386er und gescannt habe ich das Foto mit einen Handscanner.Das war alles noch 1990.Seit dem waren die Fotos auf Diskette und dann auf CD.Ich habe noch eine große Sammlung an alten Fotos von U und S-Bahn aus Berlin ,die sind aber von besserer Qualität.Alles andere an Fotos was von mir ist wurde mit einer 5,1 Mega Pixel Kamera aufgenommen,und davon habe ich auch noch eine grosse Sammlung -Mit besten Grüßen Detlef
  • Alan Murray-Rust 10. Januar 2006, 14:54

    Kann mir gar nicht vorstellen dass das Original so schlecht ist, wenn das kein digitales Original ist. Z.b .Dein anderes Bild aus Halberstadt - wenn doch etwas kornig - ist nicht so stark verpixelt. Was ist das als Original und wie hast du das gescannt?
    Sonst schönes motiv.
    Auf 30 Jahren . . .
    Auf 30 Jahren . . .
    Alan Murray-Rust

    Gruss
    Alan
  • Detlef Schallinatus 9. Januar 2006, 13:12

    Das Foto neu hochladen bringt nichts.Es ist auch im Orginal so schlecht.Mir ging es nur um die Zeitgeschichte von Halberstadt wie es einmal war.Leider habe ich keine Fotos mehr die aus dieser Zeit oder früher sind. Mit besten Grüßen -Detlef_
  • Steffen°Conrad 8. Januar 2006, 16:48

    Oh ja, zu sehr abgeregelt das Bild,
    lads nochmal- das Motiv ist es wert !!
    Vg ST
  • SK Picture 7. Januar 2006, 22:33

    Sorry aber die Qualität ist grausam - schade um das schöne Bild!

    VG, Sebastian
  • Ralf Großkopp 7. Januar 2006, 22:00

    Sorry, stark verpixelt.
    Ansonsten schönes Motiv.
    Vielleicht nicht so stark komprimieren. Schicks doch mal mit 1 MB in den Upload, den Rest macht fc automatisch...
    vG Ralf
  • Detomaso 7. Januar 2006, 15:26

    Starkes Bild!
    lg tom