Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

markus.barth


Pro Mitglied, Kurpfalz

Zeitgenossen

Eigentlich ist die Stelle keine, die ich zu meinen bevorzugten Motiven entlang der Strecke durchs Krebsbachtal zähle. Als ich aber im Vorüberfahren den alten Fendt sah, entschloss ich mich spontan für einen schnellen Zwischenstopp und siehe da, das Zusammentreffen passte perfekt.
Aufgenommen am 5.9.2010 zwischen Ober- und Untergimpern.

Mal wieder Untergimpern
Mal wieder Untergimpern
markus.barth

Kommentare 25

  • tranceport 10. Januar 2012, 20:41

    Super Motiv - und nicht mal gestellt :-) Schön umgesetzt
  • Michael PK 24. September 2010, 13:47

    Das Motiv ist absolut Spitze.
  • Christopher Nolte 16. September 2010, 19:23

    Das passt wirklich ganz genau. Beide Fahrzeuge harmonieren perfekt miteinander. Wirklich klasse

    VG
    Christopher
  • Klaus-H. Zimmermann 14. September 2010, 22:03

    Ein tolles Bild,
    Traktor und ein alter Triebwagen auf einem Bild kommen immer gut!
    Sauber, wie du die Graffities entfernt hast.
    Man kann nichts mehr davon sehen.
    Gruß
    Klaus
  • Oliver P. Bayer (2) 14. September 2010, 21:39

    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort gewesen, passt wunderbar. Sehr schön!

    Gruß, Oli
  • ClausR 13. September 2010, 20:49

    klasse Bild,immer wieder schön wenn nicht nur die Bahn sondern auch etwas anderes interessantes zu sehen ist.
  • Zp9 13. September 2010, 17:57

    Der Blick des Treckerfahrers nach hinten und auch der Zeiptunkt des 798 im Motiv ist perfekt getroffen.
  • MichaelStengel 13. September 2010, 13:37

    da hst du ja ne schöne stelle gesehen

    lg michel
  • Oliver Münk 13. September 2010, 12:49

    Granatenmäßiges Bild.
    Unn nadierlisch Glick khabbt.
    Kompliment, muß mächtig viel Arbeit gewesen sein, die Graffitis runterzukriegen. So sauber war dieses Moped wahrscheinlich nur an seinem ersten Tag. Fällt wirklich nur auf angesichts der Anschriften am Rahmen...
    Escht subba heah.

    Gruß Oliver
  • Peter Bullinger 13. September 2010, 10:54

    Das hast du perfekt getroffen.

    Gruß,Peter.
  • Jens Naber (3) 12. September 2010, 21:52

    Hiermit ist Dir sicher ein seltenes Bild gelungen, denn an Sonntagen sieht man es ja eher selten, dass auf dem Feld gearbeitet wird.
    Gut, dass Du angehalten hast - sehr gelungen!

    Die Stelle habe ich mit dem Uerdinger noch nicht umgesetzt, dafür aber diverse Male mit dem MAN ;-)

    Das Entfernen des Graffities hat sich übrigens auch sehr gelohnt, war sicher eine ziemliche Arbeit...
    Man sieht aber nichts, einwandfrei!

    Viele Grüße,
    Jens
  • Ulli03 12. September 2010, 21:48

    Glückwunsch zu diesem seltenen Schuß!
    Gefällt mir.
    LG Ulli
  • Fri Lo 12. September 2010, 21:45

    Feine Zusammenstellung sehr gelungen!
    Vg
    Fritz
  • Karl-Heinz Nauroth 12. September 2010, 21:09

    Kompliment! Ein perfektes, stimmiges Bild!
    Freundliche Grüße CHarly
  • T.Fischer 12. September 2010, 20:07

    Schliess mich den Vorschreibern an, klasse Aufnahme.
    VG Tom