Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
453 2

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Kommentare 2

  • Kay Hanisch 11. August 2003, 0:18

    hallo karl-heinz,

    hast recht, das das bild mehr schärfe vertragen könnte .... doch das war so eine spontane idee, das "studio" bestand aus zwei briefbögen und einer schreibtischlampe und die kamera hatte auch "nur" 1,3 megapixel ....

    alles liebe,
    kay
  • Karl-Heinz Omet 10. August 2003, 1:31

    Hallo Kay,
    kann Deinen Zeitgeist nachvollziehen, warum so körnig? wäre doch ein Scharfes Foto wert :-)
    LG
    Karl-Heinz