Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
253 5

Axel . W . A .


Free Mitglied, Nürnberg

Kommentare 5

  • troedeljahn 18. Juni 2014, 20:19

    Eine klasse Aufnahme, mit bestem Bildaufbau. Das ist richtig stark.

    Viele Grüße

    Wolfgang
  • inkira 12. Juni 2014, 18:45

    Klasse Fotoarbeit!

    VG Ines
  • AuroraSM 12. Juni 2014, 18:05

    Saubere grafische Arbeit....der Bild Aufbau gefählt uns sehr gut!
    LG S&M
  • Werner.Jena 12. Juni 2014, 12:18

    Tolles Bild mit starkem Motiv !!!
    Die von dir gewählte Tönung und der asymmetrische Bildschnitt wirken zusammen sehr harmonisch. Auch wird dadurch das Wesentliche, also die Uhr, stärker betont.
    Die moderne Laterne wirkt etwas störend vor dem alten Gemäuer, kann aber auch die Entwicklung des "Zeitgeistes" wiederspiegeln und als "Weg vom Altertum zur Moderne" gesehen werden.
    Für mich ein sehr schönes, technisches Kunstwerk, das du super in Szene gesetzt hast.

    VG
    Werner
  • emen49 12. Juni 2014, 11:15

    Stark ins Bild gesetzt... eine fantastische Tonung!
    Den Rahmen hätte ich vielleicht so wie den hellsten Ton der Lampe gewählt... bin mir aber nicht ganz sicher....
    VG Marianne