Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lars Pt.


Basic Mitglied, HL

zeitfraß

der titel leitet sich von dem da ab ;-)

Vergänglichkeit
Vergänglichkeit
Lars Pt.

auch wenn dieses kein loch hat...finde der zeitfraß ist trotzdem sichtbar oder?

wieder 20mm - eos650 - efke 25 in rodinal - rot+graufilter-
Tonwertkorrektur - dieses hab ich dann aber so weit ich mich noch erinnern kann mit 30sek belichtungszeit gemacht

Kommentare 10

  • Martina Cross 30. Mai 2005, 21:21

    ist ja echt klasse! das hat mich auf eine idee gebracht. man kann ja die nd filter auch fuer wolken verwenden ;-) ich mag solche bilder die wie hier nur minihorizonte haben und viieeeel himmel! klasse!
    lg aus schottland
    m
  • Patrick Tiedchen 26. Mai 2005, 15:11

    goil goil goil!
  • Lars Pt. 25. Mai 2005, 18:30

    @ staphan
    die belizeit hatte ich auch von 15 auf 30sek gesetzt ;-)
    @ dirk, marcus
    ich danke euch :-))
    @ Sama
    das saugt auch nur bei ost oder eben wie hier ordentlichem Westwind...wassn glück das hier immer Wind ist ;-)
    @ Rolf
    erstmal vielen dank.
    der Efke 25 ist quasi ein ADOX-Film (von Dr. Schleussner *g*) soll im prinzip die gleiche emulsion haben wie diese alten teile sie hatten.
    wird hergestellt in Kroatien...kann man bei einigen händlern in Dtl. kaufen :-)

    den Kontrast hab ich leider nicht mehr im kopf :-(

    P.S. das ist aber "nur" ein scan vom negativ ;-)

    @ Kai
    danke
    @ jo
    das freut mich sehr ;-))
  • Johannes Müller aus Lobetal 25. Mai 2005, 15:53

    Dramatik pur sowas mag ich...gruss jo
  • Rolf Rock 25. Mai 2005, 8:22

    ganz excellent, mein Kompliment. Alles ist dir hier gelungen, die
    - Atmospehre
    - sehr gewagte und damit auch hervorragende
    Komposition
    - Mystik
    - Entwicklung
    - super Tonwerte
    Mag deine analogen Arbeiten ganz doll.
    Bin ich vielleicht nicht up to date, was ist efke 25 und wie hoch war dein Belichtungskontrast, falls du das noch weißt.
    LG
    Rolf
    Hab Dank für deine Kommentare
    IR #101
    IR #101
    Rolf Rock
  • Avaluna 24. Mai 2005, 21:17

    uff! *michamtischfesthaltenmuss*.... das saugt aber ganz enorm! und wirft wieder zurück... um nicht zu sagen spuckt wieder aus, was ihm nicht schmeckt.... ;-)
    grandioses bild!
  • Marcus Scholz 24. Mai 2005, 20:37

    und wie die zeit bei dieser aufnahme gefressen wurde..

    goil

    lg marcus
  • Rainer eSCeHa 24. Mai 2005, 20:20

    Das sieht wirklich stark aus !!

    LG Rainer
  • Dirk No.elle 24. Mai 2005, 19:22

    Ich finde die Dynamik des Himmel, kann man zur Ableitung des Titels benutzen. Ich finde die Kombination dieses Bildes mit dem Titel sehr passend; das Foto fantastisch!

    lg
    Dirk
  • Stephan O. 24. Mai 2005, 19:18

    krass
    wirkt durch den himmel sehr dynamisch ist mir vorher gar nicht aufgefallen
    ich find es klasse
    Gruß
    Stephan