Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Elisabeth Hase


World Mitglied, Jena

Zeitfenster

...oder wer hängt heute noch seine Betten zum Lüften raus?

Kommentare 5

  • Bernd Tolksdorf 9. April 2014, 10:41

    Früher war das eher zu sehen, aber frische Luft ist ja auch für die Betten mal ganz angenehm ;-))
    LG Bernd
  • Hans Mentzschel 6. April 2014, 7:50

    Wir hängen noch raus!
    LG Hans Me.
  • Ursula Elise 5. April 2014, 22:44

    Zeitfenster vielleicht auch, weil das Bettzeug der Nacht am Tag gelüftet wird.
    lgU
  • Horst-W. 5. April 2014, 19:56

    Sieht man bei uns aufm Dorf noch öfter. Hat man halt immer so gemacht ... das hält sich ... ;-)
    LG Horst
  • keims-ukas 5. April 2014, 19:02

    Hab ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen, bei meiner Oma noch aber die Eltern schon nicht mehr.
    Schaut aber lustig aus, grins :-)
    LG, Uwe!

Informationen

Sektion
Ordner Hamburg
Klicks 199
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon 18-270mm
Blende 10
Belichtungszeit 1/640
Brennweite 246.0 mm
ISO 100