Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Anne Berger


Basic Mitglied, Süddeutschland

Zeitfenster

Dieses Bild habe ich vor einem halben Jahr für einen Fotocontest zum Thema "Zeit" fotografiert.
(Zum Making off: Ich habe die Zeitung gekauft und bin herumgefahren, um ein altes Fenster zu finden.)
Ich denke, es eignet sich auch dazu, euch allen einen schönen Sonntag zu wünschen.
Ich sag´auch mal Tschüss für 'ne Woche. Das Meer ruft! :-)

April 2012

Kommentare 14

  • Burkhard Scherkamp 24. März 2013, 18:58

    Sich (die) Zeit nehmen...
    ... für eine kreative Bildidee...
    ... mit einem zeitlos schönem Ergebnis... !

    Der Titel (Aufmacher) ist Programm:
    Dir noch eine gute Zeit und ...
    einen schönen Sonntag !

    Liebe Grüße
    Burkhard
  • ingrid320 16. März 2013, 17:30

    Eine tolle Bildidee bestens umgesetzt! Die Sepiatönung macht das Bild perfekt!
  • Digitalis61 4. März 2013, 23:13

    Einfach nur genial.
    Wünsche dir eine schöne Zeit
    am Meer.
    Gruss Michael
  • Reinhard S 3. März 2013, 13:48

    Liebe Anne,
    auch Dir noch einen schönen Sonntag.

    Das Foto finde ich sehr originell, gute Arbeit.
    Liebe Grüße, Reinhard
  • eos 500 3. März 2013, 12:38

    Deine Idee und die Umsetzung sind perfekt gelungen, das man den Sonntagsgruß auf der Zeitung lesen kann finde ich das i Tüpfelche im Bild.
    Ich wünsche dir eine schöne entspannte Woche am Meer .

    LG eos 500
  • ThomSch 3. März 2013, 12:31

    Eine witzige Idee; sehr schön umgesetzt; mit leicht neidischen Grüßen (wegen dem Meer) Tom
  • kuntergraudunkelbunt 3. März 2013, 12:24

    Wenn ich dein Making Off lese, muss ich feststellen, dass du deine feine Motividee mit durchaus vertretbarem Aufwand (....falls du nicht den halben Tag herumgefahren bist ;-)) umgesetzt hast und dir in der Folge ein herausragendes Foto gelungen ist. Auch deine Bearbeitung, die ein leicht "angestaubtes", nostalgisches Flair vermittelt, gefällt mir ausgezeichnet. Prima!

    Ich wünsche dir erlebnisreiche und entspannte Tage an der See. Viel Spass!
    Ich habe mal in mich hineingehorcht, ob ich vielleicht auch den Ruf des Meeres vernehme, aber leider ist da nur die Arbeit, die nach mir verlangt :-(

    Viele Grüße aus Brühl von
    Gerd

  • jonasine 3. März 2013, 12:18

    Klasse Bildunterschrift!
    Jetzt weiß ich endlich,
    was ein Zeitfenster ist!
    Schönen Sonntag!
    LG Jonasine
  • daylight11 3. März 2013, 11:25

    zum thema zeit ein starkes bild...klasse gesehen..

    ich wünsche dir eine schöne urlaubs-Zeit !
    lg brigitte
  • Aquarello 3. März 2013, 10:28

    Du Beneidenswerte! Das Bild ist einfach Klasse, mit diesem Titel - eine Einheit!
    Wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    LG Peter
  • Christian Baltrusch 3. März 2013, 10:20

    Sehr gut, gefällt mir auserordentlich gut!

    vg

    Christian
  • Rainer Pastari 3. März 2013, 10:16

    Solche Motive muss man erst mal sehen ... prima.
    Gute Erholung in den nächsten Tagen.
    Viele Grüße aus dem Südwesten
    und noch einen schönen Sonntag
    Rainer
  • Michael H. Voß 3. März 2013, 10:15

    Klasse Präsentation!
    Wünsche Dir eine schöne ZEIT am Meer!!!
    Gruß Michael
  • tenhan 3. März 2013, 10:11

    Tolle Idee!