Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeitfahren in Sythen

Zeitfahren in Sythen

278 2

Horst Schmidt1


Basic Mitglied, Münsterland

Zeitfahren in Sythen

Beim vereinsinternen Zeitfahren kam die Sonne am Nachmittag schön durch, so dass der Mitzieh-Effekt auf dem Gefälle vor dem Ziel besser zur Geltung kam - fotografiert mit EOS 400 D, 40 mm, f: 5,6/100 und ISO 100

Kommentare 2

  • Jürgen Evert 9. September 2007, 16:31

    Absolut gelungen! hab ich noch nie ausprobiert.
    Gruß Jürgen
  • L. RE 8. September 2007, 22:50

    Hey Man, in Sythen und ich war nicht dabei. Der Mann war sicher nicht auf dem Heimatfest ;-) Gut erwischt.

Informationen

Sektion
Klicks 278
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz