Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
925 2

RB...M


Free Mitglied, Haldensleben

Zeitenwende I

Der Breite Weg in Magdeburg...
um 1900 und 2009
Qeulle Bild oben: Uni Oldenburg

Kommentare 2

  • Steffen Pusch 30. April 2009, 7:20

    Guck mal: den Hiniweis auf den Zweitaccount hab ich gar nicht gelesen... sonst hättste sicher schon was gehört:-)

    In Magdeburg sind wir des öfteren, um zu sehen, ob der Dom noch steht!! - Jetzt wird er ja offenbar gerade mehr renoviert als üblicherweise... -die Veränderungen sind enorm - aber auch notwendig. Als wir das erste Mal in Magdeburg waren, das war 1991, da sah es noch ganz anders aus...

    Schöne Ansichten - da guck ich jetzt auch öfter rein!!!

    lg Steffen
  • Andreas Florian 26. April 2009, 19:04

    Hat sich ja kaum was verändert,-)).Gruß Flori