Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabi Eigner


World Mitglied, Wien

Zeitanzeige außer Betrieb

Was nützt eine Sonnenuhr, wenn die Sonne nicht drauf scheint. :-)
Man könnte sagen, wenn die Sonne nicht will, steht die Zeit still.

Eigentlich ganz schön, wenn man manches mal die Zeit etwas anhalten könnte. Denn meistens rennt sie dahin und wir jagen ihr hinterher.

Floridsdorf / Wien
12. Februar 2012

Kommentare 6

  • Gössenberger 15. April 2012, 14:55

  • Lady Sunshine 22. Februar 2012, 21:13

    Ich weiß nicht... - momentan will ich sie nicht aufhalten, denn ich freu´ mich schon unbändig auf den Urlaub (;-))) !
    lg Lady Sunshine
  • Traude Stolz 15. Februar 2012, 18:29

    Ja, das wär schön!!!
    Könnt jeder mal brauchen...
    Lg Traude
  • Wolfgang Bazer 14. Februar 2012, 0:18

    Zeitanzeigen bleiben oft stehen, die wirkliche Zeit aber leider nicht.
    LG Wolfgang
  • Otto Krb 13. Februar 2012, 21:06

    Eigentlich wäre es schön, wenn die Zeit gelegentlich still stünde - leider gilt das nur für Sonnenuhren. Dafür rennt die Zeit im Alltag schneller und schnellen, so als würde sie etwas versäumen....
    Sei lieb gegrüßt,
    Otto
  • Helmut Johann Paseka 13. Februar 2012, 18:33

    . . ja, wo kein Licht da auch kein Schatten, . . wo keine Sonne . . auch keine genaue Zeit, . . gut gesehen, . .
    herzlichst Helmut