Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Zeit zum träumen ...

Zeit zum träumen ...

450 16

Silke G-MM


Free Mitglied, Lonsee

Zeit zum träumen ...

... so still sitzt Marci sonst nur sehr sehr selten. Doch die Faszination Meer und das warten auf die Segelboote, ließ auch ihm mal ganz ruhig und in Gedanken versunken werden.

Kommentare 16

  • DSK 6. September 2007, 11:00

    Der kleine Junge und das Meer
    Herrlich!!!!
    ++++



    LG DSK
    _________________________________________
  • NVP-Foto 2. September 2007, 20:16

    Klasse Bild!!!!
    Es strahlt so viel Ruhe aus!!!
    LG
    Uwe
  • Siegfried Neunhäuserer 2. September 2007, 19:54

    Ein schönes ruhiges Bild mit einem schönen Hintergrund.
    Daß der Junge ganz links ist, macht das Bild perfekt.

    Grüsse: Siegi
  • Carsten CCGG Gabbert 31. August 2007, 8:43

    solche bilder gefallen mir ganz besonders gut, wenn jemand die kamera nicht bemerkt und ganz in gedanken versunken ist, sehr schönes bild !
  • Miro Svoboda 30. August 2007, 9:20

    Schön, dass Du wieder da bist und ich kann wieder Deine schöne Fotos sehen.L.G.Miro
  • Franz Eberhard Fritsche 30. August 2007, 9:17

    Der kleine Junge und das Meer,sehr frei nach einem berühmten Buchautor;-)))
    LG Eberhard
  • Holdrio 30. August 2007, 8:47

    Da möchte ich mich dazusetzen und es mit ihm geniessen. Sehr viel Frieden geht von deinem Bild aus!!!
    LG
    Eveline
  • Mi A Ma 30. August 2007, 8:46


    @ Michael S

    Ja, ich habe es probiert, und es geht. ;-)
    Der Junge sitzt danach weder schief noch entsteht eine Verzerrung. Ich hätte es nicht geschrieben wenn es nicht gegangen wäre, will ja keinem nicht funktionierende Verbesserungen vorschlagen.

    Gruß
    Michele
  • Michael S 29. August 2007, 20:54

    Hat das schon jemand probiert: Wenn man den Steg ausrichtet, sitzt der Junge wahrscheinlich schief - oder es gibt Verzerrungen. Ich glaube, es paßt schon so.
    Lg, Michael
  • Manfred Karisch 29. August 2007, 20:10

    ganz wunderbar, Bildschnitt finde ich auch sehr perfekt
    lg
    Manfred
  • eff.ka. 29. August 2007, 17:34

    In der Ruhe liegt die Kraft!
  • Mi A Ma 29. August 2007, 15:32

    Hallo Silke,

    ein sehr schönes Bild was du hier zeigst. Es lädt zum verweilen ein und nicht nur für kurze Zeit. Es lässt einen nachdenken, erinnern an frühere Zeiten, sehr sehr schön.
    Den Steg hätte ich jedoch noch an den Bildrand ausgerichtet ;-)

    Gruß
    Michele
  • gerlach pictures 29. August 2007, 14:48

    Hach Silke, dass ist soooo schön.
    Ich liebe diese Art der Bilder!! Wunderbar fotografiert!
    Hier passt alles.... hey ich muss sagen, Du hast nix verlernt :-))))
    Drücker und Knutscher is doch logisch!
    Lg Marion
  • Jacky S 29. August 2007, 14:47

    *seufz* ist das schön!!!
    lg jacky
  • Michael S 29. August 2007, 14:18

    Sehr schönes Foto!
    Lg, Michael