Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Martina Wrede


Free Mitglied, Mecklenburg

Kommentare 34

  • Maurice Mercier 25. April 2010, 18:22

    Wundervoll gestaltet !
    Gratulation.
    Liebe Grüße von Maurice
  • Petra Schiller 25. April 2010, 7:46

    zauberhaft deine karte tina......
    ich lausche der musik und genieße dein foto....fein mit dem text und das entchen schaut wunderbar in die cam ....

    vlg petra
  • MiRu99 24. April 2010, 9:31

    Die Bearbeitung ist einfach ein Traum...total geschmackvoll!
    Richtig toll gemacht!
    Und Zeit zum Träumen braucht man....
    LG, Michaela
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 22. April 2010, 19:56

    ....nur dann ist das Leben lebenswert und schön :))) - dein Foto lädt dazu ein und die Bearbeitung ist einfach toll
    LG Gudrun
  • wundertüte 21. April 2010, 20:06

    Du hast wieder so recht mit dem Gesagten. Wie könnten wir sonst diese schnelllebige Zeit aushalten, wenn da nicht noch Träume und Wünsche in uns stecken würden. Es muss nichts Großes sein, manchmal sind es doch die kleinen Träume, die es in sich haben. Einer meiner langjährigen Träume hat sich erfüllt, ich kann Momente, die mein Herz berühern, jetzt mit der Kamera festhalten. LG anett
  • WolfgangO. 21. April 2010, 19:26

    Dem Spruch kann ich nur zustimmen und dein Foto ist mal wieder Extraklasse. Das die Schrift durchs Bild läuft ist natürlich Geschmackssache :-)
    Viele Grüße
    Wolfgang
  • SteinA 21. April 2010, 9:03

    Wieder eine sehr tolles Bild mit einer absolut gelungenen Collage!

    Edit:
    gerade noch gesehen, die Schrift auf dem Foto hätte ich komplett weg gelassen ;-)

    MfG
    Alex
  • Reinhold Müller 20. April 2010, 14:50

    Du hast ja vollkommen Recht, aber manchmal ist das ganz schön schwer.
    LG Reinhold
  • Wolfgang-S. 20. April 2010, 13:10

    Danke
    Du hst mich daran erinnert , dass man viiiileeeel
    zu schnell durch Leben saust. ohne dabei die
    schönen Dinge des Leben in Ruhe geniesst.
    Lg Wolfgang
  • Alfred Held 20. April 2010, 12:59

    ------> den Titel deines Bildes unterschreibe ich sofort
    das Leben hat seine Wellen (Wie auf dem Bild) und irgendwann ist dann die Zeit für ruhiges Gewässer gekommen.
    dein Foto incl. Text schenkt mir schöne Gedanken
    Gruß Alfred
  • Karsten Lange (II.) 20. April 2010, 12:58

    Das Träumen fällt manchmal schwer in unserer heutigen Zeit... Schöne Arbeit!
    LG Karsten
  • Thomas U. Kirstin Böhnke 20. April 2010, 8:56

    Sehr schöne Komposition.
    LG Thomas & Kirstin
  • Angelika Sch. 20. April 2010, 8:54

    Du kannst auch wunderschöne Karten zaubern mit traumhaften Motiven.
    GLG Angelika
  • Claudia P. Schmid 20. April 2010, 8:30

    Hmmmm.... wunderschön! Motiv, Licht, Schärfe, Text, wunderbar gemacht bis ins kleinste Detail...! LG Claudia
  • Sandra Hahn 19. April 2010, 22:41

    Klasse präsentiert !
    LG Sandra